Geplauder aus dem Archiv 1

Gedichte-Aphorismen


 Schwarz weiß ist eine Farbe die man schnell durchschaut
und manchmal sich nicht traut sie anzunehmen
dabei ist schwarz und weiß neutral, 
es passt immer  ganz normal zu bunt.
K.S.






Die schreckvollste Seite
die der Fanatismus jeder Art anbietet
ist die Intoleranz!
Friedrich von Geutz

Sonnenstrahlen und Wasserstrahlen
haben eines gemeinsam
sie sind erquickend und labend.Klärchen 2017

 

Tanzt du im Sonnenschein
                                                                       siehst du nicht die Schatten 
 

Allen eine schöne Woche, Eure Klärchen


Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

 



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    schönes Geplauder aus dem Archiv war das! Ich mag schwarz und weiß, acuh mit Bunt kombiniert ;O)
    Sehr schöne Bilder zeigst Du und so schöne Worte hast Du dazu ausgewählt!
    herzlichen Dank!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Claudia nur anschliessen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder und bereichernde Worte, danke Dir!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sprüche und schöne Bilder hast du dazu ausgewählt. Auch die Fokusbearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost