Digital Art 18

Am Dienstag gibt es Bildbearbeitung bei Jutta
Dieses Mal habe ich gern das Vorgabebild genommen, damit lässt sich herrlich spielen.


Meine Bearbeitungen
Als Hintergrund habe ich zwei verschiedene  Teiche genommen.
Die Bälle vermehrt , die Spiegelung war ja schon vorhanden
Teich 2

dann konnte ich es noch nicht lassen, den Ball auf den Wasserstrahl zu setzen
es entstand ein kleiner Regenbogen
was folgt, da hat es mir Spass gemacht etwas auszuprobieren
mit einem Hintergrund und Farben

Nun freue ich mich auch auf die anderen Bearbeitungen, man lernt ja nie aus,
 und wird inspiriert dazu

Liebe Grüsse, Eure Klärchen

Wenn Ihr Lust habt schaut mal bei meinem 2.Blog vorbei, da gibt es feurige Bewohner und gehäckeltes für Obst und Gemüse 😈😉
https://elma-klaerchen.blogspot.com/

Kommentare

  1. Es fällt mir schwer,mich für einen Favoriten bei deiner Auswahl zu entscheiden. Das Wasser Ballspiel kann beginnen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, echt toll gemacht.
    Ich staune über dies kreativen Effekte !
    Danke für deine Teilnahme, ich habe mich gefreut :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Auch du hast deine Fantasie entfesselt. Schöne und lustige Bearbeitungen. Vielleicht ist die zweite Bearbeitung mein Favorit. Das Grasbüschel im Hintergrund sieht schön aus.
    LG, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Kunstwerke sind das ja allesamt, liebes Klärchen,
    wunderschön und sehr inspirierend!
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du deine Phantasie ja richtig toll spielen lassen. So viele verschiedene Bearbeitungen sind entstanden, dass man sich gar nicht auf einen Favoriten festlegen kann. Mir gefallen sie alle.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. toll und wunderschön, man glaubt gar nicht wenn man es selber nicht macht oder "kann, WAS alles möglich ist...
    ganz ganz wunderbare Interpretationen, spielerisch leicht..ich bin begeistert davon..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bearbeitungen und lachen musste ich bei der Fontäne. Echt klasse geworden!!!

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotobearbeitung liebes Klärchen mit der
    Wasserfontaine und dem kleinen Regenbogen hat mich
    am meisten begeistert. Schöne Spielereien, du hast deiner Fantasie freien Lauf gelassen.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie du mit den Bällen gespielt hast. Jede Bearbeitung hat was. Lächeln musste ich bei dem Springbrunnen - klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    herrliches hast Du aus dem Vorgabebild gezauberht :O) Mir gefallen alle Versionen richtig gut :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Ballspiel ist sehr sportlich!
    Schöne Ergebnisse hast Du erzielt.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost