SW im Fokus

Nun wird SW im Fokus bei Jutta  eingestellt, sie hat die Aktion übernommen,
ein Dankeschön an Christa für ihre Arbeit und an Jutta für`s Übernehmen


SW im Fokus von Christa ist bei Jutta gelandet



 die Blüten habe ich noch mal anders in den Fokus genommen

Farbe im Fokus


Kommentare

  1. Das ist ja ein entzückendes Motiv für den Fokus.
    Wie schön du ihn gesetzt hast, gefällt mir sehr.
    Besonders diese zarte rosa Blüte im letzten Bild hat es mir angetan, dankeschön.
    Ich freue mich, dass du auch bei mir mit von der Partie bist und wünsche noch einen schönen Wochenstart.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich liebe das Original. Die Blütenfarbe ist so zart, die Blüten sind so fein....einfach perfekt!
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Silene dioica is such a beautiful wild flower. In my garden they selfseed more than necessary:) Pretty SW Fokus!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    fein, dass du dem Fokus weiter treu bleibst und gleich für Jutta ein so schönes Motiv mitgebracht hast. Deine Arbeiten sind sehr schön geworden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ein sehr hübsches Blümchen hast Du ind en Fokus genommen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    die "Verwandlungen des Fotos" hast du wunderbar dahin gezaubert, auch mich spricht das zarte Rosa am meisten an.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schön in den Fokus genommen, allesamt gefallen mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klärchen,
    mir gefällt das letzte Bild mit der zarten, rosa Blüte im Fokus am besten. Meiner Meinung nach ist der Kontrast dort am gelungensten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost