T-in die Woche und Fokus

Es wird immer eng auf dem Blog und darum mache ich ein Tor weit auf in die neue Woche,
Rosen bei meiner Schwester im Garten, da blühen sie so herrlich
Ja, es ist ein Rosenjahr!
Weiter unten dann SW im Fokus für Jutta

SW-im Fokus

im Original sehen sie so aus, ein rostiges Pärchen


das zweite Original ist bemalt, das hat mein Schwesterherz nicht lassen können
es wurden lustige Gesellen

SW ein wenig trist
nichts bleibt so wie es ist
traurig sitzen sie da
an der gelben Mauer
über die blaue Mauer, sind sie sauer, piep, piep
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Woche und das Überstehen von Hitze
das niemand zu sehr schwitze,
Eure Klärchen
Am Dienstag Digital Art bei Jutta und hier klick:   http://elma-klaerchen.blogspot.de

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das Rosentor sieht ja geradezu himmlisch aus. Eine wunderschöne Farbe und so üppig, herrlich!
    Das Rabenpärchen ist echt lustig und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja echt ein absolutes Rosenjahr zu sein...toll dein T. So volle Blüten "zusammengewachsen" als Tor, ein Traum.

    Die Beiden sind ja knuffig...Normal mag ich ja Patina, aber so bemalt kommen sie echt noch besser rüber. Muss man schon lachen. Tolles Fokusmotiv!

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    was für eine tolle Rosenpracht! Die Blüten sind einfach ein Traum. Dieses Jahr blühen alle Rosen ganz besonders üppig.

    Lustig sind auch deine für den Fokus mitgebrachten Gesellen. :-) Sie zaubern jedem gleich ein Lächeln ins Gesicht. :-)
    Toll hast du mit dem Fokus gespielt und schöne Akzente gesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic pale roses <3 The rusty bird pair is so cute! Wishing you a lovely day - LG riitta

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Rosenpracht !
    Und ein ganz entzückendes Rabenpärchen, welches du sehr schön in den Fokus gesetzt hast.
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme beim Fokus auf S/W
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. ...dein Rosenbogen ist natürlich schon um einiges "gefüllter" als unserer. Ich werde das Bild mal meinem Rosenbogen zeigen.......;-)
    Scxhönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Klärchen!

    Herrlich spaziert es sich durch dein Tor...ich rieche förmlich die Rosen!
    Aber auch die Raben sind ja herzallerliebst!!! In "Naturrost" würde ich sie sofort stibitzen ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, ich finde Deine Bilder wieder sehr gelungen. Auch hier blühen die Rosen in diesem Jahr extrem üppig.
    http://s17.directupload.net/images/190623/8v7kw8gz.jpg
    Hab eine wundervolle Woche und komm gut durch die Hitze, es sollen morgen 38/39 Grad bei uns werden.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön gemacht
    mir gefallen die bunten Gesellen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Mit den rostigen Gesellen kannst du beim der Aktion Rost mitmachen. Die sind ja goldig und super hast du das in den Focus gerückt.
    Sehr schöne Rosen, soviele gabs wohl schon lange nicht mehr. Auch bei uns in der Anlage blühen sie ganz toll, aber der Regen hat viel kaputt gemacht und trotzdem sind einige doch noch schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen, herrlich sind die Rosen bei Deiner Schwester! Wie im Märchengarten!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrliche Rosenpracht hast du fotografisch
    für uns festgehalten liebes Klärchen, ein wirklicher "Hingucker".
    Dieses Jahr ist wirklich ein Rosenjahr, dass die
    Herzen höher schlagen läßt.
    Schön haben Du und deine Schwester die Piepmätze
    neu eigekleidert.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost