ZiB am Samstag

Zitat im Bild
für Nova am Samstag

Es war am Abend um 21.30 Uhr, diese Augenblick aus dem Fenster auf der Insel Poel musste festgehalten werden, ich liebe diese Sonnenuntergänge


Wenn der Himmel die Erde berührt
die Liebe über den Schmerz regiert
verstreut im Sternenmeer
Traurigkeit und Wut
verstreut in einer Glut
wachsen über sich hinaus
zu Sternen am Firmament
glühend, leuchtend, unberührbar.
K.S

Ein schönes Wochenende für Euch, kommt gut durch die Hitze,
ich löse mein Geburtstagsgeschenk mit meiner Familie am Sonntag in Hamburg ein,
puh..., es sollen hohe Temperaturen herrschen, da gibt es viel Eis
SAmstag:  Zitat im BildNova

Kommentare

  1. Sind aber auch wundervoll. Da kann ich sehr gut verstehen dass du die Zeit anhalten würdest. Wobei, indirekt hast du sie durch das Foto angehalten...man kann sie laufend genießen wenn man es anschaut.

    Tolles ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich sehr und wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Wochenende sowie viel Spaß in Hamburg.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    es ist doch wunderschön, dass es diese Augenblicke gibt. Genießen wir sie mit Dankbarkeit und Freude, gell.
    Hab ein fröhliches Familien-Wochenende
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    die Zeit anhalten ist leider nicht möglich. Doch sollten wir öfter innehalten und uns auf das Wesentliche und Schöne konzentrieren.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. ...schön wär´s - da hilft nur, diese Momente fest in den Gedanken für die Erinnerung zu verankern!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    solche Momente möchte man ewig festhalten, aber es geht nicht oder doch?
    Reell wird es uns nicht gelingen, aber im Herzen können wir sie aufbewahren und uns immer vor unser geistiges Auge holen.
    Einen wunderschönen Moment hast du festgehalten und ich wünsche dir viel Spaß beim Einlösen deines Geburtstagsgeschenks.:-)

    Liebe Grüße und komm gut durch das heiße Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    tiefgehende Gedanken die mir eine Gänsehaut schenkten,
    wundervoll in Wort und Bild, danke dafür und ich sende dir liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

    PS:Leider hatte sich bei meinem ein Fehlerteufelchen eingeschlichen und ich habe es noch einmal neu eingesetzt und nicht bedacht, dass natürlich durch das Löschen die Kommentare nicht mehr zu lesen sind, die jedoch in der Liste stehen, habe dann alle wortgetreu eingesetzt, danke für das Verständnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das ist doch kein Problem, natürlich könnte mir das auch passieren, liebe Grüsse

      Löschen
  7. es gibt augenblicke da möcht man die zeit anhalten - welch ein schönes Zitat und so ist es...inne Halten, schauen und Einkehr haten - geniessen was ist...
    ich wünsche dir ein wunderschönes WE bei der Einlösung deines Geburtstagsgeschenks und hoffe es wird dir auf dem HH - Asphalt nicht zu heiss...alles Liebe Angel...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebes Klärchen,

    wunderbare Worte hast du in dein Gedicht gefasst.
    Deinen Sonnenuntergang möchte auch ich lange genießen, den hast du so schön eingefangen, für die Ewigkeit.
    Schöne Momente einfach genießen.

    Komm gut durch den heißen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebes Klärchen, Daumen hoch für das ZIB 🤗 und Dir und Deiner Familie in genau diesem Sinne schöne Momente.

    Heute wird es extrem heiß, da werde ich mich in den Schatten verkriechen, damit der Kreislauf nicht kollabiert. Ansonsten nur mit Sonnenhut unterwegs...

    Hab' ein schönes Sommerwetterwochenende ☀️ liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderbares Bild, liebes Klärchen - und ja, manchmal möchte man die Zeit anhalten... oder zurückkehren zu einer Zeit, in der die Dinge noch anders waren - so ist es derzeit bei mir. Aber erst das Vergehen der Zeit macht wohl jeden Augenblick so kostbar...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und in den Juli!
    Herzliche rostrosige Sonntags-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/freud-und-leid.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost