DND überall

Donnerstag Natur DND

Meine Rose Nostalgie entzückt mich immer wieder mit ihrer Blüte



auch Funkien gibes in vielen Arten .Die Knospen von nahe besehen sind schön und passen zu Rosen
Sie werden auch Hosta genannt





Den Mohn noch gerettet

das geht jetzt zum DND




Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen liebes Klärchen,
    so ist der Anfang eines hoffentlich schönen Tages
    "angerichtet" :-)
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    da hast Du ja drei ganz besonders schöne Sommerblüher ausgesucht. Jede schenkt uns Lebensfreude und Kraft für den manchmal etwas grauen Alltag.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blüten in deinen Garten und hab es fein in deinen Garten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marie Claire,
    die Nostalgie-Rose ist aber auch eine besonders Hübsche (erinnert mich an die Blüten in meinem Brautstrauß). Auch den Ausschnitt von den Mohnblüten hast du prima gesetzt, aber richtig beeindruckt bin ich von der mittleren Aufnahme der Hosta-Blüte. Die hat bei mir gleich so einen Wow-Effekt ausgelöst.

    ♥-lich grüßt
    Uschi, der das Betrachten deiner Fotos viel Freude gemacht hat

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of Hosta flower <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost