DND der Mond

Am Donnerstag Natur
Ursprünglich wollte ich Libellen  einstellen,die kommen später, aber der Mond hat mich fasziniert . So  geht er zum Naturdonnerstag bei Jutta, wenn auch spät am Abend, der Mond hat ja dann auch um 22.30 Uhr eine schöne Leuchtkraft. Vielleicht bleibt ja auch nun, meine These, 2-3 Tage vor dem Vollmond das Wetter so wie es gerade ist. Bei uns soll es endlich wärmer werden jedenfalls bis Dienstag. Ganz voll ist er ja noch nicht




Jutta


Kommentare

  1. das sieht ja toll aus, du hast eine gute Camera nicht nur ein sicheres Auge um das abzulichten...ich suche mit den Augen den Himmel ab, sehe nichts weil ich im A-Zimmer an der Rückseite sitze und schreibe, weiß aber nun warum ich nicht mehr penne!:_))(4:47)....*
    Bis zu fast 30 ° war gestern, morgen soll es noch heisser werden, das Biotop + der Platz ist proppevoll, keine Spur von Corona-Bewusstsein, das ist stellenweise kaum zu fassen bei den aktuell neuen Zahlen.
    da freue ich mich lieber wieder an deinen tollen Bildern, super erwischt den Mr.Mond der so schön leuchtet als wärs ein riesier Stern der auf uns schaut...
    dir eine gute Nacht du schläfst sicher süß...herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das sind wirklich gelungene Fotos, märchenhaft.
    Die Magie des Mondes lugt heraus.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen
    o ja faszinierende Fotos sind das, verträumt kann man ihn an schauen. Ob er jetzt Voll war oder nicht es berührt einen sher ich liebe es.
    Ich wünsche dir ein schönen Freitag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Klärchen, tolle Mondbilder konntest Du fotografieren. Prima gesehen. Inzwischen nimmt der Mond wieder deutlich ab, ich kann nicht schlafen - merkwürdigerweise.
    Auf die Libellen bin ich gespannt und freue mich darauf. Libellen mochte ich schon von jeher.

    Bleib gesund und munter.
    Sommersonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Aufnahmen liebes Klärchen. So schön, fast schon mystisch sieht das aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss schon sagen, da sind dir drei kleine Meisterwerke gelungen.
    Ich bin begeistert von der mystischen Stimmung die davon ausgeht !
    Danke für die Verlinkung und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Mondbilder habe ich mal im Hotel Kaltern am See gemacht, einfach toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost