DND-Natur

Die Natur um uns

Wenn ich heute aus dem Fenster schaue , sehe ich Regen und alles grau.
Der ersehnte Regen macht mir Freude, es hört schon wieder auf wenn es genug ist.
Die Blätter meiner Rosen fallen  und auch die Tropfen in den Eimer.

Schnell ein paar aktuelle Fotos am Abend

Rosenblätter fallen




die Wanne ist voll

Kräuter wachsen



Fuchsie und Margerite hängen geschützt

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche, alles so nehmen wie es kommt,
Eure Klärchen
und nun zu Jutta
Jutta






Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    Deine Regenbilder sind wunderschön! Ich sehe das genauso, es hört schon wieder auf, wenn es genug ist !
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Auch Regenbilder können verzaubern , deine Blüten mit den Tropfen beweisen es !
    Ich freue mich sehr, dich damit beim "Natur-Donnerstag" an zu treffen.
    ♥lichen Dank dafür und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich prima, dass es endlich mal geregnet hat und das Positive sind dann immer die schönen Tropfenbilder. Wegen mir, darf es noch ein wenig länger regnen.

    Liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Rosen sehen auch im Regen schön aus. Auch die Fuchsien halten tapfer durch und über die Kräuter freuen wir uns ja, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Sommer dürfen wir uns nicht beklagen, immer mal wieder fällt Regen und hilft uns beim giessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen
    wie verzaubert wirkt es wenn die Rosen die Blätter fallen lassen und der Regen in deine Tonne ihren Weg findet. Es ist gut dass es regnet und die Erde aufatmen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost