ZiB am 24.Juli

Ein Zitat am Samstag  im Bild

macht mir immer Freude es auch bei anderen zu lesen die es bei Nova verlinken


mein Garten war diese Woche zum ackern da, nun genieße ich ihn wieder und freue mich daran wie schön alles blüht und gedeiht.





eine Zuccini habe ich geerntet

Durch Zufall sah ich abends einen Storch zwischen den Nachbarhäusern, als ich meine Mühltonne rausstellte, schnell meine 7DKamera mit dem 300erObjektiv geholt und er sass da und putzte sich ausgiebig eine halbe Stunde lang. Ich stellte mich von einem Bein auf`s andere wie er, stützte mich an unserem Gartentor ab, aber der Storch machte keinen Anstalten abzufliegen. Ich gab auf und er putzte weiter und schaute sich in der Gegend um. Im Nest war wohl wegen drei jungen Störchen kein Platz und er musste sich erholen vom Futterholen.Feierabend um 20.30 Uhr









dann erlebte ich einen Vulkanausbruch am Himmel


einen Wattebausch

ein Herz am Himmel


ein wandelbarer Himmel der in Rot überging

Das Tor am Himmel führt in die Ewigkeit

ein Danke möchte ich Euch allen sagen, bleibt gesund
Eure Klärchen

Bin im Realexmodus, so wie es kommt, alles gelassen  und überlegt

Kommentare

  1. ach was für eine hübsche Geschichte zu den phantastischen Himmels und Storchbildern, ja, das könnte man sich vorstellen...kein Platz mehr im Nest" wo soll ich hin"...Gedanken - ja das ist in der Tat Relexmodus, muss ich mir merken das wort...
    überhaupt Worte und Geschichten, passend gerade auch für mich die ich eine besondere erlebt habe, man soll es nicht meinen in Coronazeiten der Isolation dass man überhaupt welche erlebt ohne groß aus dem Haus zu gehen. das Zitat paast wie die Faust aufs Auge...
    herzlichst weiter dem frühen Vogelrauschen lauschend angelface

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    deine wunderbare fotografische Rundreise hat mich
    gerade verzaubert. Die weisen Gedanken sind auch
    lesenswert.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag und
    wünsche dir weiterhin viel Freude im Gartenparadies
    und beim Fotografieren.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön betitelt hast du deine tollen Fotos !
    Jedes lohnt sich zu betrachten.
    Der Wolken-Vulkan am Himmel ist beeindruckend, auch das Herz, gut entdeckt gefällt mir.
    Guten Appetit mit den Zuccinis, ich esse die sehr gerne.
    Und was den Storch betrifft, auch ein Storch braucht anscheinend Zeit für eine Wellnesse-Auszeit ;-)
    Einen schönen Samstag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Klärchen, Dir entgeht ja so schnell nichts. Den Storch in luftiger Höhe mit Ausdauer zu fotografieren, mit ruhiger Hand, ist schon eine Leistung...

    ...die Texte zwischen den Zeilen oder wie der alte Shakespeare es sehen wollte, was sich im Verborgenen zwischen Himmel und Erde tut, hast Du hier eindrucksvoll in Bildern gezeigt. Es gibt - wenn frau will - dazwischen einiges zu entdecken. Viel Spaß weiterhin. Wird es heute regnen? Es sieht fast danach aus. Der Garten ist trotzdem geöffnet...

    Bleib bitte gesund und munter.
    Sommersonnige Grüße aus dem Süden von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Der Text ist sehr schön und so passend ins Bild rein gesetzt!
    Wunderschöne interessante Fotos aus deinem Garten und mit dem Storch und Himmel!
    Geniesse deinen schön gemachten Garten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost