Tuer 3

 Die dritte Tür

                Am Ende ist alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.

Kalenderspruch

Grüsse am Dienstag, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Wow sieht die toll aus! Wundervoll gearbeitet und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Da passt dein Rahmen ebenso perfekt dazu.

    ...und ja, den Kalenderspruch auch schon mal gelesen finde ich die Worte klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. oh...eine wundervolle Tür die du auch noch geschmackvoll in Szene gesetzt hast...auch der Spruch dazu passt...
    ja ...jetzt wo es draussen so stürmt und schneit und es scheint als wolle der Himmel auf die ERde fallen ist die beste Zeit für so schöne Basteleien, ich sitze auch schon seit Stunden und vertiefe mich friedvoll darin, zufrieden im Warmen zu sitzen...ich hoffe du empfindest dies auch so....dir eien guten Morgen bei schnee und Eis...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Die Tür sieht sehr prunkvoll aus.
    Den Kalenderspruch mag ich auch.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr festlich und noch festlicher mit den schönen weihnachtlichen Rahmen drumherum liebes Klärchen.
    Ja heute werden die ersten Türen geöffnet, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße und ein schöne Adventszeit
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Tür, eine bewunderstwerte Arbeit! und das Layout ist so schön dazu und es ist nie ein Ende so lange die innere Türen man aufgehen lässt und hindurch geht.
    Schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost