An der alten Aller

Am 11.Januar ein Sonnenuntergang und Himmelsbilder der besonderen Art 

Wer klettert dort die Himmelsleiter hoch, könnt ihr es sehen?




Mein tägliches Laufpensum machte ich gegen 16 Uhr an der alten Aller. Weil die Sonne schien, nahm ich meine Kamera mit und erwische einen schönen Sonnenuntergang mit Himmelswolken und Spiegelungen in der Aller.

auf dem Wege zur Aller durch den Wald

an der Aller
 

wunderbare Augenblicke die sich schnell veränderten




der Himmel verändert sich ständig, fast minütlich

auf dem Rückweg


dann kehrte ich kurz bei meiner Freundin ein, aus ihrem Garten der Himmel und ihre Christrose auf der Fensterbank



Damit wünsche ich Euch einen wunderbaren Mittwoch, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Wow ist das schön liebe Klärchen und bei dem Baum kommt der Himmel in der Spiegelung, die Färbung noch besser rüber. Was für herrliche Fotos und danke dir für diese himmlischen Eindrücke.

    Hab auch du einen schönen Mittwoch und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Einfach jedes Bild so ein wunderbares Natur Kunstwerk. So fein hast du die verschiedenen Simmungen eingefangen - jedes Bild lät zum Träumen ein.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Himmels blicke und Sonnenauf/untergänge sehen immer sehr schön aus.
    Kann ich nie genug von haben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. das sind Bilddukumente für die Ewigkeit obwohl sie sich minütlich verändern und uns allen ihre unermessliche Kraft und Schönheit zeigen.
    Nur eines davon und schon wird man still, ich könnte stundenlang davor stehen, wie ist unsre Welt doch so schön...
    Ein riesen Bildband davon - dann könnte man das ganze Jahr davon zehren...
    es sind irre schöne BIlder, spiegelungen da kriege ich Gänsehaut...
    danke dass du sie mit uns allen teilst...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    mehr als beeindruckend sind deine Himmelsblicke, besonders gefallen mir
    die Fotos mit den Spiegelungen im Wasser. Die hast unsere Sinne verwöhnt,
    danke.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sind ja tolle Fotos !
    Eines schöner wie das andere , ich bin begeistert.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Himmelsbilder und Stimmungem hast Du da eingefangen liebes Klärchen. Da meint man ja wirklich dass der Himmel brennt was für besondere Fotos!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Am Himmel wie im Wasser, spiegelt sich der Sonnenuntergang in den schönsten Farben. Das zu erleben war bestimmt ganz toll? Die Krönung ist der rote Feuerball, der flammend zwischen den Bäumen aufleuchtet, bevor er untergeht!
    Heute war es bei uns neblrg, den ganzen Tag.
    LG Heidi






    AntwortenLöschen
  9. wow
    fantastische Bilder..
    jaa.. da klettert einer die Leiter hoch
    und im Bild darunter sehe ich ein Gesicht ;)
    die Spiegelungen sind einfach wunderschön
    und die Farben des Sonnenuntergangs begeistern

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos, in jedem kann man sich verlieren, ich sehe auch ein Gesicht,
    vielleicht war es der liebe Gott, der dir zeigen wollte, dass er dich beschützt, lächel..
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Bilder,liebes Klärchen.
    Danke.
    Alles Liebe Helga

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind sehr schön. Als Kind war ich oft zum Schwimmen an der Aller. Danke für die Erinnerung

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost