T-in die Woche

 Schon wieder ist eien Woche vergangen und eine Tür öffnet die neue Woche bei Nova mit ihrer  Aktion

Meine Tür ist immer eien Überraschung auch für mich. Sie kommt aus einem reichhaltigen Archiv


Ich meine sie in Ostfriesland, Leer ,fotografiert zu haben. Die Hausfront mit den Backsteinen hat mir gefallen, deshalb das Foto

Zitat

Der Mensch neigt dazu

sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen

irgendwann merkt er

es fehlt die richtige Würze

das gewisse Etwas zum Leben!

K.S.

 

Nova

Jede Woche ist anders ich wünsche Euch eine Woche mit schönen Erlebnissen,

Eure Klärchen

https://elma-klaerchen.blogspot.com/

Kommentare

  1. Sieht auch schön aus und passt zu dem Gebäude/Gemäuer. Ich finde es immer sehr wichtig wenn renoviert wird das auch Harmonie nicht verloren geht.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und freue mich dass du wieder mit dabei bist. Danke dir dafür und schwunvoll in die Neue, gell.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine originelle Gestaltung! Ich finde ja immer, dass in Deutschland der Norden und der Südosten architektonisch reizvoll ist, dazwischen ist oft, vor allem auf dem Gebiet der alten BRD, das Grauen zu Hause. Das sage ich, die ich selbst aus einem Dorf komme, dass - so der Eindruck - am Wettbewerb "Unser Dorf soll häßlicher werden" teilnimmt.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht nach Leer aus. Vor ein paar Jahren haben wir da Station gemacht. Das hat sich wirklich gelohnt, eine hübsche Stadt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch gestaltet ist das Häuschen liebes Klärchen, eine farbenfrohe
    Tür unterstreicht es, ich trete nun ein und lasse mich überraschen...
    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Sonnenschein
    am Himmel und im Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die ostfriesischen Backsteinhauser auch gerne

    l

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

Etwas ausgebremst doch DND und Wolken

Die Heide blüht

ZiB im Bild

Zitat im Bild