Tierisches 1

Natur und Schilderwald ,Mittwoch bei Arti, Donnerstag bei Elke

aufgeschoben ist nicht aufgehoben


das geht zu Artis Schilderwald

 

 Verückt...kaum hat die Woche angefangen und der erste Tag ist schon bal wieder rum. Heute habe ich begonnen zu malen, das wollte ich schon Anfang des Monats.

Nun mache ich gerade eine Leserunde, auch Schaurunde!

 der Papagei geht zu Elke

Da fällt mir ein , ich habe so viele Bilder im Archiv, würde sie gern in einem Fotoalbum unterbringen, aber ich weiß nicht wie ich ihn hier auf dem Blog unterbringen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich.

Es geht  hier ja auch so  einen Tag dafür zu resevieren. Ja, und wer schauen möcht ist herzlich eingeladen!

Gern wüde ich ein Adler sein , frei durch die Lüfte fliegen, ob das leben einfach wäre?

eine Schneeeule




abgeholzt wegen Borkenkäfer und Pflege des Waldes das geht zum DND bei Elke

                                               nun seit lieb gegrüsst, Eure Klärchen

Die großen Freuden

blühen aus der Betrachtung

der schönen Werke

Demokrit


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    da hast du mit deinen Worten von Demokrit absolut recht. Schöne Bilder sind es immer wert in kleinen Galerien gezeigt zu werden um nicht auf den Festplatten zu verschwinden. Du kannst dir ja mal anschauen, wie wir es mit unserer Homepage gestaltet haben. Von der HP kommt man in die Fotogalerie mit Blumen, Tieren, Landschaften und auch sämtlichen Samstagszitaten. Dann gibt es dort noch die Galerien von Scraps, meinen gemalten Bildern, traditionell und modern usw.

    Nun aber zum Schild, eigentlich sollte es inzwischen bekannt sein, dass man fremde Tiere nicht füttern sollte, aber es gibt ja immer Unbelehrbare. So sind und bleiben diese Schilder sehr wichtig, damit es auch glückliche Zebus bleiben.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für dein Schild.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, da schaue ich gern mal bei Dir auf der Homepage vorbei. Ich habe ja auch die lyricweb, füher gab es dort ein Fotoalbum, die zeiten ändern sich.
      L.G.

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    dein tierischer Beitrag gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich ja wenigstens die Verlinkmöglichkeit anbieten wollen. Aber wenn der DND nächste Woche hoffentlich wieder normal stattfindet, kannst du ja, sofern du magst, diesen Beitrag auch noch einmal verlinken.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....hoffentlich gilt das nur für die Besucher ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zusammenstellung von dir, und ja, so frei wie ein Vogel möchte ich mich auch manchmal fühlen d.h. überhaupt gerne fliegen können. Einfacher dürfte das Leben bestimmt nicht sein, aber wenn dann wollen wir ach switchen, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Gerne haben wir dich duch die wunderbare Vogelaustellung begleitet liebes Klärchen.
    Ja, sich wie ein Adler in den Lüften frei bewegen, davon trämen wir da gelegentlich auch.
    Ganz herzliche Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Fotos hast du aus den Tierparks gesammelt.

    einen guten Start ins WE
    wpnscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ein Zwergzebu! Ich hätt's für eine Kuh gehalten :-DDD
    Liebes Klärchen,
    deine Vogel-Aufnahmen sind toll - wenn du gerne bei Linkups mitmachst, habe ich einen Tipp für dich: Anni aus den USA sammelt jeweils am Samstag Abend / Sonntag in ihrem Linkup Vogelfotos, egal ob viele oder wenige, neue oder solche aus dem Archiv - hier ist der Link zu ihrem Blog: http://id-rather-b-birdin.blogspot.com/
    Liebe Rostrosengrüße nach meiner Blogpause,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, da ist heute wirklich tierisch was los bei Dir und ganz besonders die Aras erfreuen mich so sehr. Schwärmt Falk doch immer wieder von diesen Vögeln wie er sie erleben durfte als er damals in Brasilien gelebt habt.
    Ja ich überlege mir auch eine Fotogalerie Seite zu erstellen, denn im Archiv sind sie auch nicht so gut aufgehoben da gebe ich Dir völlig recht.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

Etwas ausgebremst doch DND und Wolken

Die Heide blüht

ZiB im Bild

Zitat im Bild