Digital-Art

 Jeden Dienstag wieder bei Jutta wird Digitale Bearbeitung gesammelt

Ich habe in die Mottenkiste gegriffen und etwas gefunden, weiß allerdings nicht ob ich es schon veröffentlicht hatte, meine nicht!

Vase mit Rose original bearbeitet

Mokkatasse original

Der Hintergrund ein Sonnenuntergang farblich sind die Objekte angepasst mit einem 3D Würfel

Kaffeepause

Hoffe nun das ich den richtigen Tag erwischt habe, jede Woche oder alle 14 Tage?

Das geht hin zu Jutta


 

Kommentare

  1. Schaut klasse aus liebe Klärchen, toll "gespielt" von dir und auch mit den Farben finde ich sehr ansprechend.

    Liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Jede Woche liebes Klärchen !
    Bitte das verlinken nicht vergessen, falls schon geschehen dann ♥lichen Dank.
    Ich freue mich so sehr, dass du wieder mit dabei bist.
    Alle Bearbeitungen gefallen mir, besonders das erste Foto. Aber auch das Bild mit dem 3d Würfel ist dir toll gelungen.
    Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir. Minimalistisch aber romantisch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. weniger ist oft mehr würde ich zu der 2.Bearbeitung finden und sagen, wunderschöne zarte Farben und die Idee dazu..
    bomben- gut...
    ja damit lässt sich schön die Zeit vertreiben jetzt wo es langsam aber sicher so herbstelt
    ud man mehr drin - bleibt, gefällt mir gut...
    du machst mit Bildern was ich in den Geschichten und gedichten mache...
    ausdrucksstark ist immer beides...
    und beides ist gut...weil man es lebt...und liebt..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost