DND Überflieger

 Die letzten blüten meines Sommerflieders lockten einige Schmetterlinge an.meine Kamera war gerade griffbereit, mit wenig Zeit habe ich sie noch erwischt, dann gab es den ergiebigen Regen.

Schmetterlingskenner können sie sicher auseinander halten.


Anflug
Punktlandung





Ich bin kein grosser Freund von Orchideen, aber scheinbar mögen sie mich,

schon ein paar Jahre blühen sie jedes Jahr auf der Fensterbank.


meine Rosen blühen ein zweites mal und immer wieder eine Knospe an verschiedenen Sorten

die letzten Blüten, Hibiskus und Mohn, verregnet


Nun seid in den Donnerstag gegrüsst und danke wer mit mir durch die Heide gegangen ist,

Eure Klärchen

https://mainzauber.com


Kommentare

  1. Schöne Fotos, Vor allen die mit den Schmetterlingen und Rosen mag ich besonders gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von den Überfliegern, dem Anflieger und Landenden, liebes Klärchen.
    Bei dem schönen Herbstwetter jetzt kann man doch noch einige Beobachten, bei uns zurzeit am
    meisten noch die Kohlweißlinge.
    Deine Orchidenen und Rosen sind traumhaft. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Septembertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Um deinen grünen Daumen bei den Orchideen kann man dich glatt beneiden. herrlich wie so blühen. Der Schmetterlingsflieder blüht hier in der Eifel schon lange nicht mehr, aber die Falter hast du wunderschön festgehalten. Bei dem herrlichen Wetter wünsche ich dir noch viel Freude mit all deinen Blüten und Besuchern.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    mit Schmetterlingsfotos bekommst Du mich immer, da hattest Du viele Besucher an Deinem Flieder und Deine Orchideen sind eine Pracht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost