DND-Donnerstag

 

Sträuße am Wegesrand in Verden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Blumen in der Stadt 

 und ein Mamutbaum im Hagenbecker Tierpark


 
und dann der Stamm



Weintraubenernte

und der Himmel am Morgen um 6.30 Uhr, Dachfensterblick auf unsere Strasse

 

das geht nun zum DND-bei Elke mainzauber

Eine schöne Restwoche für Euch auch mal ohne Regen, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Danke dir für den schönen Spaziergang und dass du uns mitgenommen hast. Es gibt immer was zu entdecken wenn man die Augen aufmacht, gell.

    Liebe Grüssle in den Tag

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir haben sich heute zwar nicht alle Bilder aufgebaut, aber die, die ich sehen kann sind klasse, besonders die Wurzeln vom Mammutbaum!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Fuß des Mammutbaum sieht fantastisch aus, der Sonnenaufgang aber auch. Nur die Trauben - ich glaube, bis zur Ernte braucht es noch ein bisschen Zeit.
    Vielen Dank für deine Bilder und die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wuff, wir sind begeistert vom Mamutbaum, seine faszinierenden Wurzeln hast du so wunderbar ins Bild gesetzt.
    Danke sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild und Tür

ZiB im Bild

Schilderwald

DAD Digital 9

Zitat am Samstag

T-in die Woche