Zitat am Samstag

  Nova ist wieder da und es geht weiter mit dem ZiB


 


https://binablurei.blogspot.com/2022/08/zitat-im-bild_0186805742.html


 

Kommentare

  1. Ein ganz großartiges Zitat, verbunden mit einem wunderschönem Foto !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hoffnungsvolles Zitat, die Leichtigkeit des Schmetterlings unterstreicht es noch treffend.
    Es Grüssen herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes , berührendes Zitat mit dem Schmetterling!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Zitat kann man nur zustimmen und man sieht förmlich, wie sich der Schmetterling in den Sonnenstrahlen wohl fühlt. Sicher muss er sich noch etwas aufwärmen, denn die Nächte sind schon empfindlich kalt. Erst recht für so ein kleines Insekt. Eine tolle Kombination von Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, dem kann ich nur zustimmen. Bild und Zitat sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh....mein Kommi bei dir auch weg oder im Spam gelandet?????

    AntwortenLöschen
  7. Ein super gelungener Schnappschuss im Sonnenlicht liebes Klärchen.
    Sende eneinen Sonnenstrahlgruß zu dir.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    das Zitat kannte ich noch nicht, es steckt aber viel Wahrheit drin. Und das Foto dazu ist wunderschön!
    Alles Liebe, einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/strudlhofstiege-gartenpalais.html

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebes Klärchen besser kann man es gar nicht ausdrücken.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. So....und erneut sogar als Antwort unter der Spam Frage geschrieben ging er durch und aktualisiert war er wieder weg :-(((((

    Ich habe diesen Anonym angeklickt....mal sehen ob er danach zu sehen ist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier das Gleiche, vielleicht solltest Du nicht auf aktualisieren drücken ???

      Löschen
    2. Das passiert auch wenn ich es lasse und später nochmal anklicke....dann bei dir weg. So wie bei Käferchen landen sie manchmal im Spam. Schon kurios.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

Mo, Herzwolken und Herbst

Diggi-Art

Schilderwald