Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 22. Januar 2016

Er ist noch da

Wir haben Winter, gut, das es diese Jahreszeit gibt,
er wird immer kürzer und viele beklagen sich, wenn Schnee liegt,
sehnen den Frühling herbei.
Die Skiurlauber und alle die auf den Schnee gehofft haben, freuen sich.
Alles kann morgen schon wieder Schnee von gestern sein.


Eisblumen gefärbt, Meerestiefe
Eisblume Original, Eiseskälte

farbige Eisblumen
und das wars dann auch für heute.
Morgen gibt es das Zitat im Bild bei Nova

Bearbeitet mit Photoshop und Photoimpakt

(C) Klärchen



Kommentare:

  1. Klärchen, DU HAST SO RECHT! Ich habe gerade nen ganzen Post genau hierüber geschrieben, den ich noch formatiere und dann losschicke. Es gilt noch gar nicht der Frühlingsmodus, die kommen schon mit Oooooosterhasen!!!
    Es ist Januar, wie wahr!
    Fühle Dich ganz lieb umärmelt, hab es besonders, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Mea, habe schon bei Dir gelesen, dito!
    Grüssle für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie-Claire. Du hast so einen schönen Namen. Der gefällt mir VIEL besser als Klärchen?!!!!!!!!!!!!


    Also dies wunderhübsche und kreative Foto-Gewerkel, da wirst Du viele Anhänger finden.
    Zum Beispiel ist Monicas Grupppe ein ganz toller Trupp. http://nfverk.blogspot.se/
    wie geschrieben, wir werden uns immer mal begegnen, mal sehen, wie sich das einpendelt! P.

    AntwortenLöschen