Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 23. Januar 2016

Zitat im Bild17

bei Nova`s Aktion gibt es viele Zitate


hier ist eins von mir  "Volksmund"

Volksmund Bild Klaerchen



Ein Thema ,was erledigt ist, sollte man nicht mehr hervorholen und neu erwecken !!

Ein schönes Wochenende, Vorsicht, rutscht bei der Glätte nicht aus, Klärchen

Kommentare:

  1. sorry...blöd vertippselt. Nun nochmal:

    ♥♥♥...was für süsse Jungs, und ja, die möchte ich auch nicht wecken wollen. Einfach doch zu niedlich zu sehen wie unsere Lieblinge vor sich hinschlummern können, gelle^^
    ...und den Gedanken an sich erschreckende dann beissende Hunde wische ich jetzt einfach mal weg ;-)

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und auch die anderen Fotos. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir dann ebenso ein schönes Wochenende und pass auf dich auf wenn du mit den Beiden raus gehst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat ist in diesem Fall sehr passend und die beiden Hunde sind wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ....den beiden scheints echt gut zu gehen - und zum "Gassi-gehen" lassen sich die zwei sicher gerne (fast) zu jeder Zeit wecken ;-))
    Immer gute Zeit mit den "zwei Jungs" und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Pssssst...ich bin ganz leise, denn ich will den hübschen Kerl wirklich nicht aufwecken.
    Zwei wunderschöne Wauzis hast du! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch - zwei schöne Jungs und Foto und Zitat passen hervorragend! Es ist oft klug sich an das Zitat zu halten, es muss nicht immer alles " ausdiskutiert " werden. Dir ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Fellnasen! :-)
    Ich meine, wenn die Dinge erledigt sind kann man sie vermutlich kaum mehr erwecken. Sollten sie jedoch nur zur Seite gelegt worden sein, dann ist es wohl besser sie weiter ruhen zu lassen....ausser man scheut die Konfrontation nicht. ;-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß, da traut man sich gar nicht so ein liebes Kerlchen zu wecken und was erledigt ist ist "gegessen", Schluss, aus, Ende :)

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    Deine beiden Hunde sind ausgesprochen hübsche Kerle. Das sieht echt friedlich aus, wenn sie schlafen. Im übertragenen Sinne, denke ich auch, man sollte sie lieber nicht wecken, das bringt meist nichts gutes mit sich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So nett die beiden! Und ehrlich, wenn sie schlafen, sehen sie zum Knuddeln aus, aber wenn sie wach sind - so ist es jedenfalls bei unserem - wollen sie pausenlos beschäftigt werden. Aber so wollen wir es ja.
    Schönes Zitat - zauberhafte Bilder.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    wenn eine Sache erledigt ist, sollte man es auch vergessen. Es bringt sonst nur böses Blut. Was Vorbei ist, ist Vorbei.
    Deine Hunde sehen so schön aus. Ganz lieb, wie sie am schlafen sind.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Klärchen,
    oh wie süüß... die könnte man einfach nur knudedeln.
    Das sag ich auch immer... ein tolles Zitat, da ist was wahres dran!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Danke sagen meine Fellnasen und ich, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen