Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 9. Januar 2016

Zitat15

Zitat 15 im Bild bei Nova

immer wieder gern

 Ich liebe Erdmännchen, könnte stundenlang stehen und zuschauen, putzige Kerlchen

http://3.bp.blogspot.com/-GTS48KqgTLk/U1dzObOaQkI/AAAAAAAANLk/Pn_PE8r3veI/s1600/Blog+Projekt+Zitat+im+Bild.jpg

Gerade habe ich die Zitate von anderen Autoren gelesen und kommentiert, es lohnt sich zu lesen.

von gestern wer lesen möchte
http://binablurei.blogspot.de/2016/01/aphorismen-und-kunst.html

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,

    leider gibt es sie immer wieder, diese falschen Freunde. Das macht mich so oft wütend und auch traurig.
    Deine Erdmännchen gefallen mir auch, sie sind so putzig.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    ein wahres Zitat,
    leider wird sich das nie ändern.
    Lg und ein schönes WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das haben wir wohl alle schon mal erlebt...

    Erdmännchen mag ich auch gerne beobachten,die putzigen Gesellen

    AntwortenLöschen
  4. Ob es so auch bei den Erdmännchen ist, kann ich nicht sagen, aber definitiv bei den Menschen und da fällt mir China an erster Stelle ein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das geht mir auch so mit den lustigen Gesellen. Leider sehe ich viel zu selten welche.
    Und dein Foto passt vortrefflich zu den Zeilen *kicher*.


    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ja, es gibt sie immer wieder, diese falschen Freunde ...
    Deine Erdmännchen gefallen mir (ich kenne diese nur aus dem TV und aus Büchern).

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erdmännchen und könne ihnen stundenlang zusehen.
    Und was Dein Zitat angeht, falsche "Freunde" gibt es leider viele im Leben - Gottseidank lernt man im Laufe des Lebens, wie unwichtig es ist, was andere über einen denken oder sagen oder .....
    Ich wünsche Dir im Bezug darauf "ein dickes Fell".
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, liebe Klärchen, leider kann man da nur immer wieder sagen, in der realen so wie auch in der virtuellen Welt (kann man sich ja gut verstecken). Ich finde es einfach nur traurig und was ich dann aber immer positiv finde ist wenn dritte Personen den Mut finden einen darauf anzusprechen und es einem erzählen.

    Leider erkennt man solche falschen Freunde auch meist erst später,und man wird geprägt, dann wieder ein leider, denn jedes neue Vertrauen aufzubauen dauert länger^^ Ein tolles Zitat und dafür danke ich dir herzlichst. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    So wie auch über die Erdmännchen. Geht auch mir so wie dir. Finde den Kerlen kann man echt stundenlang zuschauen. Die sind sowas von putzig.

    Dir noch ein wunderschönen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, von "Zweigesichtigen" gibt´s eine ganze Menge - da heißt´s mit Bedacht "Sortieren"!!!
    Einen nebelfreien (wenn´s geht) Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke jedem einzelnen von Euch für die immer netten Kommentare und das Feedback was Ihr mir gebt. Ich lese alles und komme früher oder später auf Gegenbesuch.

    Euch eine gute Zeit in einer aufregenden Zeit.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Klärchen,
    ein wunderbares wahres Zitat.
    Leider kenne solche "Freunde" auch und ich könnte jedes mal wütend werden. Aber da hilft nur eins "aussortieren" wie Luis schon schreibt.

    Diese kleinen Gesellen liebe ich auch sehr und freue mich jedes mal wenn ich im Wildpark oder im TV welche sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Schade und sehr enttäuschend, wenn man mit solchen falschen Freunden zu tun bekommt! Nachher ist man dann immer schlauer, gelt. Ja, wir, d.h. mein Mann und ich haben es leider erlebt... Gebe Dir also recht mit dem Zitat. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende noch.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen,
    deine Erdmännchen sind wirklich entzückend - und der Spruch (leider) wahr...
    Dank dir auch sehr für dein Feedback für A New Life - ich freu emich sehr, dass du dich daran beteiligen wirst - und ich bin davon ÜBERZEUGT, dass du dazu einiges beitragen kannst! :o) In vier Tagen geht's los!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    AntwortenLöschen
  14. Leider machen die meisten Menschen diese Erfahrung.
    Vielleicht lernt man daraus zu unterscheiden wem man Vertrauen kann?

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen,
    leider habe ich solche falschen Freunde auch schon kennengelernt. Es dauert ein Weilchen, bis man es merkt und es ist verletzend. Aber man ist um eine Erfahrung reicher und man hat ja auch noch die richtigen Freunde.
    Erdmännchen finde ich übrigens total süß. Ich bleibe immer eine ganze Weile vor ihnen stehen und beobachte sie.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen