Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 6. Januar 2016

Glatteis

Frau Holle schüttelt die Betten aus,


ups, sie hat geschüttelt und geschüttelt, bis alles ganz weiss
nur heute kommt die Warnung morgen gibt es Eis.
Glatteisregen, nein das ist kein Segen.
Also Niedersachsen passt gut auf,
am besten lasst das Auto zu haus.
Fahrt mit dem Bus von A-nach B
das tut Euch bestimmt nicht weh.
Die Schulen fallen teilweise auch aus, also Kinder bleibt zu Haus,
seid froh und informiert euch im Radio!

So sah es bis heute aus, morgen ist es Graus

Klärchen


Kommentare:

  1. ich schreib mal hier zurück, so lerne ich nach und nach deine blogs kennen.
    also, es dauert lang, bis man den "draht" zu "seinen" Bloggern gefunden hat. Das ist eben so.
    Ich nehm Dich jetzt mal mit binablurei in meine seitenleiste auf, dann gucken wir weiter.
    Die treueste Kommentiererin, die ICH kenne, das ist SADIE. Jutta K. ist auch ne treue SEEle. Vieles andere ist in meinen Augen Schall und Rauch. Aber das ist ja nicht schlimm.
    Man wächst mit seinem Einsatz, gell?! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe festgestellt, bei einigen Bloggerinnen kommentiere ich regelmäßig, aber da kommt nichts wieder nur hin und wieder. Ich bin aber ja eh zum Aufmuntern da, das mache ich gern!
      Danke, dass Du hier warst.
      Werde Dich gleich auch mal hier verlinken.
      Klärchen

      Löschen