Urlaub im Kaunertal, einfach schön!

Kommentare

  1. Wunderschön diese Gegend das Tal von oben hinein blickend und noch so ein wunderbares Wetter!
    Herrliche Bilder sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke es freut mich, das es gefällt.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  2. Liebe Klärchen,
    da geht mein Herz auf, als meine Tochter
    klein war, gab es kaum ein Jahr, wo wir nicht im
    Kaunertal Urlaub machten, viele, gute Erinnerungen,
    die Serpentinen zum Berg, die klaren Bäche, die vielen Kühe ringsum,
    die tollen Wanderwege und mit dem Wetter hatten wir auch
    meistens Glück.
    Wann hast du diees Tal besucht?
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war im September 2005 als wir dort waren. Wir hatten wirklich ein Ssuper Wetter und waren mit unserem Hund dort.Er hat die Murmeltiere bestaunt.Leider als wir zu Hause waren starb er 14 Tage später. Unser letzter Urlaub mit Timmi.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  3. Traumhaft schön liebe Klärchen, wunderschöne Aufnahmen und witzig mit der Kuh^^ Schön auch wenn man fliessendes Wasser sehen kann und der See, die Farbe. Natur wie ich sie mag und du hast sie zu einem klasse Video zusammengebracht, auch mit der Musikuntermalung passt super.

    Danke dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost