Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 22. April 2016

Zitat im Bild 29

Gern wieder dabei

 Wer Zitate gern hat bitte auch bei Nova schauen

 Hier mein Zitat im Bild und ein schönes Wochenende

anklicken vergrößert


Zur  Blüte

Obstblüte im alten Land Jork

ein besuch lohnt sich

Allee von Blüten

Blümchenwiese


   Nova

 

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Das Gesicht der Natur ist unübertrefflich an Schönheit und Vielfalt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Gesicht der Natur, was für ein schöner Vergleich.
    Ich bin sehr dankbar dass ich es erkennen kann.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen!
    Dein Zitat und die Bilder sind voller Harmonie und ich habe gerade überlegt: die Natur enttäuscht uns eigentlich nie. Immer wieder erholt sie sich, obwohl die Menschen weiß Gott wie schändlich mit ihr umgehen. Überschwemmungen, Erdrutsche oder ähnliches, geschehen ja nur dann, wenn der Mensch die Gesetze der Natur nicht beachtet.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    einen wunderschönen Spruch hast du ausgesucht, die Natur ist einzigartig und seit ich fotografiere schaue ich noch genauer hin !

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur hat sogar ein wunderschönes Gesicht, das ohne jegliche Schminke auskommt und trotzdem natürlich aussieht.
    Perfekter konnte es der liebe Gott nicht machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Fotos1
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Zitat zu diesen tollen Fotos, ja die Natur ist wunderschön und endlos findet man Dinge, die sich lohnen sie zu betrachten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Die "Gesichter der Natur" sind so vielfältig, dass ein Menschenleben nicht ausreicht, um sie kennen zu lernen!!
    Ein schönes Wochenende in unserer schönen Natur,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Dein heutiger Beitrag wieder und so lasse ich auch begeisterte Grüße zurück und wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende, die Celine

    AntwortenLöschen
  10. und sie machen uns alle glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. stimmt - und sie haben einem viel zu sagen,
    wenn man genau hinsieht.
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das sollte man niemals machen und es es immer traurig wenn Menschen dafür so gar kein Gefühl sowie Gespür haben^^

    Tolle Worte und ein schönes ZiB für dass ich dir wieder danken möchte. Freue mich drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag verbunden mit herzlichen Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Klärchen,
    oh ja das stimmt, ich gehe immer mit offenen Augen durch die Natur und sie ist einfach WUNDERBAR
    Herrliche Fotos zeigst Du uns. Ich war vor 6 Jahren mal im alten Land in Jork beim Kirschblütenfest... ja es lohnt sich!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Soderle, jetzt ist Zeit und Muse für eine Blogrunde...

    ...mich bedanken für reizende Worte und selbst die eindrucksvollen Zitate mit den Bildern zu bewundern. Es macht mir jede Woche wieder Freude. Du hast so recht, liebes Klärchen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Dein Spruch gefällt mir sehr gut. Könnte von mir sein (mal rot werde). Ich liebe halt auch die Natur sehr.

    Deine Bilder sind wieder eine Wucht-- so schön.

    Viele liebe Grüße am Sonntag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Meine lieben Naturfreunde ich bedanke mich,ich weiß Ihr liebt alle die Natur, sonst würdet Ihr mit mir nicht befreundet sein.
    Daaanke für Euren Besuch an alle, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön, liebes Klärchen! Das Zitatbild ist große Klasse,
    aber die Blümchenwiese ist mein Favorit - ich liebe Gänseblümchen!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Fotos!
    Die Makroaufnahme, das Bienchen, die blühenden Bäumen, das Holztor – ach, ich bin ganz hin und weg.
    Und dein Zeilen passen toll dazu.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen