Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 8. April 2016

Zitat im Bild 27


Wie schnell doch eine Woche vergeht,

wieder Zeit, Zitate im Bild bei Nova anzuschauen,

bei dieser Aktion mache ich gerne mit 

hier ein eigenes Zitat von mir.

Elskeline prot Platt

(c) Bild und Text

Projekt Zitat im Bild


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebes Klärchen!
    Das sind so wahre Worte, die Du hier postest. Ja, so sollte es im zwischenmenschlichen Beziehungen funktionieren. Es kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden. Wir haben es selbst in der Hand, wie wir miteinander umgehen.

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  2. dieses Rosenarragement ist der Hammer...die Farben hauen einen buchstäblich um...
    wunderschön..
    aber auch die Bildzitate mit den auserwählten weißen Blüten eine Pracht sie anzuschaun...

    AntwortenLöschen
  3. So sollte es sein, gelingt aber nicht immer und jedem.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist nichts hinzuzufügen - gut gedacht und ins Bild gesetzt!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Zitat, würde jeder danach leben wäre die Welt deutlich friedlicher.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    Das Zitat und dein Bild harmonieren miteinander, es wäre
    wünschenswert, wenn es so wäre.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke die Rosen machen sich da viel weniger Gedanken drum, als wir Menschen es machen sollten, gerade in der heutigen Zeit wäre es wünschenswert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ich kann es kaum erwarten bis meine Rosen Knospen ansetzen geschweige den anfangen zu blühen, nur davon sind sie noch meilenweit entfernt :-)
    ein feines ZiB.
    herzlichen WE Grüße von AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Diese Worte und die schönen Rosen gefallen mir sehr! Es wäre schön wenn viele Menschen danach leben könnten. Ich freue mich auch schon auf die Rosenblüte. Viele liebe Grüße zum Wochenende :-) Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, wie schön wäre es auf der Erde wenn wir so miteinander leben würden. Ganz liebe Wochenendgrüße lasse ich zurück; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Worte hast du dir für heute ausgedacht, liebes Klärchen und so soll es auch sein für ein menschlichen Leben miteinander und Seite an Seite. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    wunderbar in Worte gefasst, was ich auch sehr oft denke!
    Auf unserer Erde würde so doch einiges leichter zu schaffen...

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  13. Gar nicht mal so leicht, aber unbedingt erstrebenswert. Schönes ZiB.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll harmonisch Worte und Bild miteinander kombiniert wäre es schön wenn es auch immer so wäre. Leider zeigt es sich öfters auch anders, traurig denn man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB über das ich mich auch heute wieder sehr freue. Finde es klasse dass du mit soviel Freude wöchentlich dabei bist.

    Hab noch einen tollen Sonntag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen,

    ein sehr schönes Zitat im Bild zeigst Du uns. Die Worte sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so sollte es sein und jeder sollte sich eigentlich danach richten.
    Danke für das schöne ZiB.
    Herzliche Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Zitat sollten sich mal alle zu Herzen nehmen. Soviel Streit und Missgunst wie überall herrscht.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Zitat, liebes Klärchen, und wundervolle Rosen!
    Ich danke dir auch sehr für deine "Wolfszeilen"...
    Die beantworte ich dir bei deinem älteren Post!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen