Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 18. April 2016

Wolke 7

Wer sie schon gesehen hat, 

es sind Wolken aus meinem Buch

"Wolkenfarben"


 

 















Frau Holle ist fertig
Euch allen eine schöne sonnige Woche mit Schönwetterwolken
alle Rechte an Text und Fotos Klärchen S.


Kommentare:

  1. Schaut absolut klasse aus und so wie ich den Himmel immer wieder liebe. Du gestern und ich heute, wobei ich gestern auch erst wieder neue Fotos vom Sonnenaufgang gemacht habe....ich liebe die Momente.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos!
    Ich finde den Himmel, die Wolken, Sonnen-, und Mondauf- und -untergänge so faszinierend. Immer wieder schön, nie gleich, wenn auch ähnlich, aber immer fesselnd. Man kann dabei seine Gedanken schweifen lassen und sie mit den Wolken auf Reisen schicken.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte, Klärchen...
    So schöne Fotos... und deine Texte dazu... Wunderschön!

    Danke für die schöne Wolkenreise!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. .....auch dem "Engel Aloisius" wurde eine Wolke zum "Frohlocken" angewiesen - nur der hat es "da oben" nicht lange ausgehalten und er darf nun nach seinem Auftrag die Bayerische Staatsregierung mit der himmlischen "Eingebung" zu versorgen, die schönen Wolken wieder von unten betrachten. ;-))
    Zu deinen "schönen Himmeln schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke allen Himmelsstürmern für die netten Kommentare, freut mich doch sehr, klärchen

      Löschen
  5. Traumhafte Fotos, du bist wirkliche eine Künstlerin! Wort und Bild!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und faszinierend vor allem, wenn die Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Ich mag die Lebendigkeit des Himmels.

    LG Soni

    AntwortenLöschen