Zitat im Bild
Vollmond vor Ostern
Von
Klärchen Marie
Es ist Vollmond und mein Schlaf ist sehr unruhig, Jeden Monat wieder erfreut er mich und bringt mich zum Bangen, meine Träume kann ich nicht zählen, in der Nacht, aber der Mond über mich lacht und wacht! Galeria Himmelsblick , da geht er hin. Schöne Ostern wünsche ich auch hier allen, Klärchen Pause
In mir ist Frühling
Von
Klärchen Marie
Was kann schöner sein, ich bin ein Frühlingskind, Nun ist er da,heute scheint die Sonne und die Blüten strahlen ihr entgegen. Ich gehe in den Garten, alles andere kann warten, morgens etwas Frost auf dem Gartenhaus am Abend sieht es anders aus. Ich empfange den Frühling mit offenen Armen der Herr Gott hat Erbarmen mit den Menschen die nicht so fühlen wie ich. Frühlingsgrüsse an alle und Danke für die Ostergrüsse, Eure Klärchen meine Herzensseite https://klara-marie.blogspot.com/
DAD am Dienstag 8
Von
Klärchen Marie
ZiB, Denken ist menschlich!
Von
Klärchen Marie
Schreibe ich oder der Computer ? (aktuell vor einem Jahr) Das Program Chat GPT Ich kann noch selber denken! Vor zwei Wochen las ich schon in einer grossen Zeitung einen Artikel über künstliche Intelligenz. Gibt es ja schon lange und kann auch hilfreich sein. Aber nun las ich es auch als grosses Thema in der Tageszeitung bei uns. Schlagzeile "Künstliche Intelligenz- gefährlich genial." Bin ich das in meinem Spiegelbild? Ist das mein Text? (ja) Textroboter, die Lyrik und Gedichte schreiben, Kurzgeschichten und Erzählung. Manipulierte Texte, irreführende Nachrichten - das ist für mich beängstigend. Meine Lyrik und Gedichte schreibe ich mit Herz und Seele. Das sollte jeder der es liest verspüren. Kann das ein Computerprogram, es wird immer sachlich bleiben! Ich möchte mich nicht eines Programes GPT bedienen, das wird nicht passieren. Es gäbe viel zu schreiben darüber, ich mache hier mal einen Punkt... Da gebe ich doch gern ein Zitat von mir weiter zu Novas ZiB ,...
Zitat im Bild 26
Von
Klärchen Marie
Bei Nova gibt es noch mehr schöne Zitate und hier folgt mein Zitat im Bild Gestern war bei uns Sonnenschein und mein Garten lud mich ein hier und da lugt der Frühling hervor, aber nachts ist es noch kalt. Die ersten Lämmchen hüpfen freudig über die Wiese, ein schöner Anblick im Sonnenschein. Osterlämmer, es sind heidschnucken die hier in der LüneburgerHeide und umzu gehalten werden, hoffentlich nicht vom Wolf gerissen, der hier auch in der Nähe lebt Birkenstamm Osterkaktus Krähennester manchmal unbeliebt das Zitat ist auch ein Lebensmotto von mir ich schrieb es schon vor einigen Jahren auf meiner Homepage. Euch allen ein schönes , sonniges Wochenende und ein herzliches Danke an Euch, die Ihr hier lest!







Schaut absolut klasse aus und so wie ich den Himmel immer wieder liebe. Du gestern und ich heute, wobei ich gestern auch erst wieder neue Fotos vom Sonnenaufgang gemacht habe....ich liebe die Momente.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Ganz tolle Fotos!
AntwortenLöschenIch finde den Himmel, die Wolken, Sonnen-, und Mondauf- und -untergänge so faszinierend. Immer wieder schön, nie gleich, wenn auch ähnlich, aber immer fesselnd. Man kann dabei seine Gedanken schweifen lassen und sie mit den Wolken auf Reisen schicken.
LG
Astrid
Mir fehlen die Worte, Klärchen...
AntwortenLöschenSo schöne Fotos... und deine Texte dazu... Wunderschön!
Danke für die schöne Wolkenreise!
Liebe Grüße, Joana
.....auch dem "Engel Aloisius" wurde eine Wolke zum "Frohlocken" angewiesen - nur der hat es "da oben" nicht lange ausgehalten und er darf nun nach seinem Auftrag die Bayerische Staatsregierung mit der himmlischen "Eingebung" zu versorgen, die schönen Wolken wieder von unten betrachten. ;-))
AntwortenLöschenZu deinen "schönen Himmeln schönen Gruß,
Luis
Ich danke allen Himmelsstürmern für die netten Kommentare, freut mich doch sehr, klärchen
LöschenTraumhafte Fotos, du bist wirkliche eine Künstlerin! Wort und Bild!!!
AntwortenLöschenHab eine wundervolle Zeit
Elisabeth
Wunderschön und faszinierend vor allem, wenn die Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Ich mag die Lebendigkeit des Himmels.
AntwortenLöschenLG Soni