Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 10. September 2017

T- in die neue Woche

Eine neue Woche beginnt immer mit einem Tor oder Tür bei Nova und mir,
natürlich auch bei vielen anderen die diese Aktion mögen

Diesmal habe ich Kontraste von Türen Tore und Torbögen
eine Grenze zwischen arm und reich,Ruinen und Wohnviertel auf Kreta.

Torbogen an einem Hotel
Torbogen zu einer Ruine im Altertum

























Türen nach innen sind einladend, Türen nach außen  ausladend, einfach anklopfen,
vielleicht öffnet jemand die Tür in die neue Woche, in den Monat, in das Jahr!
Herzliche Grüße, Eure Klärchen


Kommentare:

  1. Servus Klärchen,
    bei "Kreta" bekommen Fernweh - Plakias war schon des öfteren unser Urlaubsziel und der "Wohlfühlfaktor" immer sehr groß!!
    Dein Türen-Angebot gefällt mir!!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....ganz tolle KOntraste und jedes einzelne Foto bzw. Tor und Co haben es wirklich verdient angeschaut zu werden. Ich finde man sollte es richtig auf sich wirken lassen, so kann man schon förmlich mit einfliessen. Danke dir vielmals dafür liebe Klärchen. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir nun noch einen guten sowie erfolgreichen Wochenstart.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Klärchen,
    da hast du aber zugeschlagen mit schönen Toren und das Massagetor, das könnte ich mir gerade auch vorstellen.

    Ich bin gestern nicht mehr zum Kommentieren gekommen, war zu platt. :.-))

    Lieben Gruß Eva
    habe eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch eine Tür für eine wunderbare Woche ♥
    So schöne Urlaubsimpressionen - komm auch grad aus dem Urlaub,
    wenn ich deine Bilder seh, möcht ich gleich wieder weg ...
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder überrascht, welche Türen Du uns zeigst. Toll! Es macht Freude Deine Seite zu besuchen und zu staunen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das hat dir geklappt, ganz unterschiedliche Eingänge zu zeigen.
    Wenn ich aus meinen Reisebildern aussammeln würde, würde ich wahrscheinlich hunderte Bilder zeigen können, nur Geduld habe ich nicht dazu. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    tolle Türen und Tore zeigst Du uns da. Meine Favoriten sind aber eindeutig die mit viel Handwerkskunst gestalteten alten Türen.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Du gibst uns ja eine ganze Auswahl von Durchgängen durch die wir in die neue Woche gehen können. Ich habe den ins alte Gemäuer genommen und bin gut in der Woche gelandet ;-). Wunderbar, liebe Klärchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ich sag auch Klasse!
    der Eingang vom country House spricht mich am meisten an, du weisst ja, ich mag das etwas überfüllte recht gern..)
    wunderschöne Torbögen hast du uns hergezaubert, sie gefallen mir
    alle!
    eine besondere Tür für diese Woche durch die du unbeschwert durchgehst
    wünscht dir
    angel

    AntwortenLöschen