Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 29. September 2017

ZiB im Bild

Tür und Tor
und Herbstcollage, alles auf einmal für Nova
und für Euch
Morgen geht es mit dem Bus und der Bundesliga  A-Jugend nach Kiel,
ich freue mich auf ein spannendes Spiel und drücke die Daumen !
Am Sonntag wird  eingezogen bei uns und alles wird ruhiger für mich aber auch spannend.
Das ZiB ist in Erfurt das Landgericht und die Tür hinein, aber in einen schöne Woche hoffe ich.
Wie das Gericht entscheidet wissen wir nicht wenn wir davor stehen.



Ein zerstörtes Hotel in Kroatien aufgenommen von der Rückansicht. da war bestimmt ein schöner Garten mit Blick aufs Meer

Herbstbilder bald mehr
 Am Montag werde ich wohl erst bei Euch schauen können, so hoffe ich.
Seid lieb gegrüßt und ein Danke an Euch, Eure Klärchen


Kommentare:

  1. Ein hübscher Eingang zum Landgericht, liebes Klärchen und manch einer wird mit viel Herzklopfen, die Stiegen hoch gehen.

    Für Dich als Begleiterin Deines Enkels, alles Gute und die Daumen nicht zu fest drücken, sonst klappt's nicht.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Klärchen, oh jaaa....das wissen wir wirklich nicht und was man teilweise an Urteilen mitbekommt lässt einen nur den Kopf schütteln. Da fragt man sich immer was sich manche Richter denken bzw. wie schlecht doch die Gesetzgebung sein kann. Klasse ZiB und auch die T’s finde ich toll. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch dann eine gute Fahrt nach Kiel und toi toi toi für eure Mannschaft. Ebenso noch einen entspannten Einzug. Dürfte bestimmt eine Umstellung werden.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe am Samstag an euch und das Spiel gedacht. Hoffe es war erfolgreich.

      Nochmals danke, wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

      N☼va

      Löschen
  3. Däumchen drucken aber nicht bis sie blau sind liebes Klärchen, entspannen und noch das WE geniessen hoffentlich gewinnen sie aber dabei zu sein ist auch ein gewinn...
    gute Fahrt auf allen Wegen kann - darf - will ich euch zum Einzug mitgeben -
    liebe Morgengrüße und geniesst die letzten Sonnenstrahlen...
    alles Liebe
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ein interessantes Zitat und ein beeindruckendes Gerichtsgebäude.
    Wie schade, dass das Hotel mit diesen wunderbaren Bögen zerstört ist.
    Ich wünsche Dir eine angenehme und fröhliche Zeit,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr wahrer Spruch. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen