Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 27. September 2017

Mitten in der Woche

es ist 21 Uhr und ich beende den Abend am Computer.
Das leben spielt seine eigene Melodie  mal laut, mal leise, mal schön, mal schiefe Töne.
Man muss eben hinhören und mitspielen,das Konzert wird gut!
Es öffnet sich einen neue Tür, mal schaun wohin sie führt.




Wer wissen möchte wie das Handballspiel ausging 23:23 unentschieden 400 Zuschauer schauten zu beim Spiel  Oyten gegen  HSG Grüppenbühren.Ein spannendes Spiel.
Am kommenden Samstag fahre ich mit derMannschaft nach Kiel , eine willkommene und aufregende Ablenkung. Mein Enkel freut sich und findet es cool das ich mitfahre.Hoffentlich hilft meine und die Unterstützung der Fangemeinde auch lautstark, da bin ich voll dabei.


Wenn ich mit allem fertig bin, lasse ich Euch durchs  Schlüsselloch schauen ganz privat.
Zumindest dürft Ihr wissen was  ich in der letzten Zeit mit meiner Tochter gearbeitet habe.
Es ist eine Ausnahme, bis auf mein Arbeitszimmer haben wir bei uns oben im Haus drei Räume ausgeräumt und komplett renoviert. Alles was wir behalten wollten musste untergebracht werden und einiges ging in den Sperrmüll. Gut das wir einen Keller haben und lagern können.
Nun ist es bald fertig und absehbar unsere Tochter zieht in Kürze ein bei uns.

Euch eine schöne Restwoche, Eure Klärchen

Meinen neuen Follovern ein Herzliches Willkommen, fühlt Euch wohl bei mir!

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    schönen Bilder und schöne Worte hast Du wieder für uns! Fürs Handballspiel drück ich ganz fest die Daumen und ich bin auch gespannt, was Du vom Umräumen und renovieren berichten wirst! Schön, daß Eure Tochter bei Euch einziehen wird :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...das war bestimmt spannend und dann dürfte das Ergebnis auch verdient gewesen sein. Wieder so ein schöner Post und ich freue mich schon darauf was du uns dann zeigen wirst.

    Wünsche jedenfalls viel Spaß in Kiel und toi toi toi für eure Mannschaft.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Der runde Türknopf auf dem ersten Bild ist sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. liebes Klärchen,
    schön, dass Deine Tochter einzieht!
    da bin ich schon gespannt, was ihr alles renoviert habt!
    Für das Spiel drücke ich auf alle Fälle die Daumen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    die Tochter im Haus haben, das stelle ich mir schön vor, wie in alten Zeiten am Tisch sitzen, Tee trinken und plaudern...
    Was den Sport angeht, so bin ich froh, dass mein Enkel noch nicht so weit ist. Ich war immer sportbegeistert und fiebere da voll mit. Heute hätte ich Angst, einen Herzinfarkt zu erleiden...
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen