Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 4. September 2017

SW- im Fokus

Rote Johannisbeeren für rote Grütze und im Fokus SW- schwarz-weiß bei Christa



Beeren sind öfter mal sauer, bitte seid nicht sauer , wenn ich nur kurz vorbei schaue im Moment.
Dieser Monat wird von Handwerkern beherrscht. Fußböden und Dusche sind noch dran.
Mein Garten ist eine Wildnis, aber die Sonnenblumen blühen noch so schön. Dann macht uns unser Nico Sorgen, er hat stark Athrose in den Hinterbeinen. Wir müssen uns wohl demnächst von ihm verabschieden. Er soll nicht leiden!
Nun wißt Ihr was bei uns los ist.
Liebe Grüße, Eure Klärchen



Kommentare:

  1. Da ist ja einiges los, liebes Klärchen,
    ich drücke jedenfalls beide Daumen, dass es eine gute Woche wird, für alle!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, leckere Joho-Beeren hast du uns mitgebracht, liebes Klärchen. Ich mag sie gerne und eigentlich sind sie mir nicht zu sauer und sauer auf dich bin ich auf keinen Fall, da kannst du sicher sein. :-)

    Schön hast du die Beeren in den Fokus genommen, klasse gemacht. :-)

    Oh ja, wenn man Handwerker im Haus hat, muss anderes eben hintenan stehen, da beißt die Maus keinen Faden ab, aber es geht vorüber und dann könnt ihr euch an der neuen Pracht auch wieder erfreuen.

    Nico drücke ich die Daumen, dass er nicht so leiden möge. Immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier krank ist.

    Liebe Grüße, hab noch einen schönen sonnigen Nachmittag und eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Jeder hat Verständnis dafür, dass das wahre Leben immer vorgeht. Und da ist bei dir im Moment ja so einiges los. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. - Das mit eurem Nico tut mir leid. Hoffentlich kann er noch eine Weile bleiben. - LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Darin stimme ich Martina von Herzen zu, kein schöner Anlass um unbeschwert locker zu kommentieren und zu schreiben, Nico der Liebling muss hoffentlich nicht leiden, Schmerztabletten sind zwar keine Lösung letztendlich aber helfen um sie nicht zuviel zu haben, ich wünsche Ihm und Euch dass die wichtige Entscheidung die wie auch immer aussieht - nicht so bald kommen wird und die richtige sein wird.
    ich denke dabei sehr an dich und euch alle..
    herzlichst Angelface die sich immer freut wenn du was bei mir schreibst trotz deiner ausgebremsten Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööö....das ist nicht schön zu lesen und geht mir ans Herz. Kann aber verstehen wenn er erlöst werden soll. Das wird noch ein schwerer Gang und ich wünsche dir all die Kraft dafür.

    Lecker Rote Grütze...yammi, das ist ein Nachtisch den ich sofort essen würde, lecker mit Vanillesosse. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Weiterhin alles Gute für dich und pass auf dich auf.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    schön hast du deine Träuble in den Focus gerückt und mit deinem Liebling, das tut mir leid. Ein sehr schwerer Gang, wobei ich immer frage, ob es denn so sein muß und ob man da nicht auch mit Schmerztabletten helfen kann.
    Die Entscheidung ist nicht leicht und ich denke, dass du das wohl überlegt hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    toll hast Du die leckeren Früchtchen in den Fokus genommen! Das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Klärchen,
    hmm lecker Johannisbeeren, ich mag sie sehr... in allen Varianten.

    Ich bin auch nicht sauer, kann mir gut vorstellen wenn man soviel um die Ohren hat, dann ist das bloggen eben Nebensache.

    Ach Mensch, das mit Nico tut mir sehr leid und geht mir auch sehr ans Herz. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, hab ja auch erst im letzten Jahr unsere Frau Sandy und vier Wochen später unseren Kater Felix gehen lassen müssen...es ist eine schwere Entscheidung. Aber Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen... er soll ja nicht leiden. Es wird ein schwerer Gang werden und ich wünsche Dir/Euch viel Kraft dafür.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klärchen...ein schwerer Gang und ich bin gedanklich heute bei dir. Im Herzen wird Nico immer bei dir sein und wenn er über die Brücke gegangen ist wird er auf der grossen Wiese runterschauen und dir für all die gemeinsamen Jahre auf Erden danken.

    *drückdich*

    AntwortenLöschen