Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 3. September 2017

Tor und Tür

T-in die neue Woche bei Nova geht es los
hier bei mir zeige ich eine Haustür.
 Hinter dem Haus und drum herum, befindet sich ein schöner Garten auch mit grünen Bögen und schönen bemalten Türen.




alles im Privatgarten 


bemalte Wand

Werkzeug von einem Schuhmacher



Heute der erste Teil, demnächst, sobald ich Zeit habe folgt der zweite Teil vielleicht  nächsten Sonntag.
Gesehen habe ich den Garten beim Tag der offenen privaten Gärten im Mai, er wird jedes Jahr geöffnet. Man findet viel Liebe zum Detail und auf 1400 qm gut verteilt . Einfach sehenswert.
Damit Euch herzlichste Grüße in die neue Woche,
Eure Klärchen
 Nova

Kommentare:

  1. Ich finde den Tag der offenen Gärten eine großartige Idee und dieser von dir gezeigte Garten ist einfach wirklich wunderschön. Ich liebe solche Gärten obgleich ich selbst keinen grünen Daumen besitze. Habe eine gute Woche, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, solch einen Garten hätt' ich gern ;-))
    Ja, mir gefallen derartige Nischen und Möglichkeiten zu sitzen und meditieren, im Grünen mit allem möglichen Gegenständen, die zwar heute schon unnütz aber absolut liebenswert sind.
    Da hast Du eine ganz tolle Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Servus Klärchen,
    in der Türfarbe sind wir uns ja direkt einig - aber das was du hinter der Tür noch zu bieten hast, ist einmalig schön - bin schon neugierig!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine tolle Ansicht/Aussicht auf die Türen und gärten, die 2 entzückenden weiss gestrichenen Gartenstühlchen hätte ich sofort mitgenommen:_)) - nee, natürlich nicht wirklich. Die erste tolle Tür/Tor oben gefällt mir sehr, sehr gut aber sag mal haben die Bewohner keine Angst dass ihnen durch das viele Efeu nicht alle Spinnenbeine ins Haus laufen?
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll....also durch diese Tür würde ich auch gerne mal gehen. Da sieht man die Liebe wie es gestaltet wurde, eine Oase wo man sich nur wohlfühlen kann. Bin wirklich absolut begeistert und danke dir für das T und den schönen Post mit vielen kleinen Inspirationen.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart, weiterhin viel Erfolg bei deinen Maßnahmen

    herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    dsa ist eine zauberhafte Tür, und der Garten dahinter ist ein Zaubergarten! Danke für diese so schönen Einblicke!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    was für ein fantastischer Garten und toll, dass du ihn besuchen durftest und so herrliche Dinge fotografiert hast. Der gesamte Garten ist mit sehr viel Liebe gestaltet!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Klärchen, das ist die pure Idylle.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen