Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 8. September 2017

Zitat im Bild

Mit dem Zitat im Bild wie jeden Samstag für Nova
möchte ich Euch von Herzen danken für Eure tröstenden Kommentare und Worte.
Es tut mir gut, ich weiß, Nico freut sich auf der großen Wiese und spielt mit seinen Freunden.
Für mich beginnt jeder Tag neu mit lieben Erinnerungen.
 

 




Kommentare:

  1. Liebe Klärchen, fühl dich mal lieb umarmt von mir - ein schöner stiller Post, der sich in die Seele senkt und Ruhe schenkt - herzlichst, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. "Die Liebe ist das Amen des Universums." (Novalis)
    Ganz herzliche und mitfühlende Grüße hin zu dir
    von Herz zu Herz
    Birgtta

    AntwortenLöschen
  3. Servus Klärchen,
    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann!"
    Viele schöne Erinnerungen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Worte zu dem Bild von Nico. Danke dir vielmals für dieses ZiB und die bleibende Erinnerung im ZiB. Ja, er tobt nun auf der Wiese, und da kann er dann auch meine "Lieben" alle kennenlernen, angefangen von Lumpi (Dackel) aus meiner Kindheit. Ich stelle mir solche Begegnungen immer vor wenn ich in den Himmel schau ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit positiven Erinnerungen die ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Liebe Grüssle

    N☼va *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. liebes Klärchen die lieben Gedanken die dich zu diesen wunderschönen bildern deiner Buben begleiten zeigen dir nur allzu deutlich wie sehr wir Tierhalter verstehen und mitfühlen wenn dann ein liebenswerter Geselle den Raum in eine Wolke verwandeltin der wir nachsinnen und an ihn denken. Er wird in deinem herzen bleiben, der Schmerz ihn nicht mehr knuddeln zu können abgleiten in eine Akzeptanz des für uns unerklärbaren.
    Ich denke sehr an dich und hoffe du hast nur schöne Träume über den roten großen Buben..
    ich umarm dich
    Angel

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebes Klärchen,
    ich kann so deutlich spüren, wie es deinem Herzen gehen mag und ich bin dir sehr verbunden,
    tapfer trägst du und ich finde es gut, wie du mit deiner Trauer neues erschaffst...
    Alles Liebe dir und danke!
    Sehr schön dein Text im Bild!!!!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ich sitze da, die Tränen rinnen über meine Wangen, habe es gerade jetzt erst gelesen, was mit Deinem Nico passiert ist.
    Wenn man selbst einen Hund hat, versetzt man sich sofort in Deine Lage und ist außer sich. Deine Worte, auch im vorigen Post sind so berührend und die Bilder ein Trost dafür, dass er es in seinem Leben schön hatte und nicht unnötig leiden musste.
    Bei Tieren dürfen - nein müssen - die Menschen einschreiten, um ihnen einen würdigen Abschied zu ermöglichen.

    Ich wünsche Dir tröstliche Stunden die mit Erinnerungen einhergehen.
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Dich einmal ganz fest und ohne viele weitere Worte (ich schließe mich den Vorschreiberinnen an).
    Deine Erinnerungen kann keiner nehmen und so begleitet er Dich immer noch!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    wunderbare Fotos und ein wunderbares Zitat.
    Fühle dich umarmt und getröstet,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebstes Klärchen das tut mir so leid! Es war mir entgangen. Ich fühle mit Dir und drücke Dich aus der Ferne 😢

    Bei uns spielt sich eben eine ähnliche Situation ab mit Fanny, deren Tage gezählt sind. Mir ist schwer ums Herz und ich sende Dir eine liebe herzliche Umarmung. Es ist unbeschreiblich, wie die Gefühle galoppieren. Für manche Leute ist's nur ein Haustier, für mich - und auch für meinen lieben Mann - gehören beide zur Familie.

    Ich wünsche Dir ein möglichst trostreiches Wochenende und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    ich habe eine Kerze für Deinen lieben Nico, für Dich und Deine Lieben angezündet.
    Mein Pflegehund, (Labrador) "Junior" hat Krebs und sein Ende steht bevor.... :(
    Ich umarme Dich ganz still meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Klärchen,
    auch jetzt laufen immer noch die Tränen über meine Wangen...
    Deine Worte mit den Bildern sind so berührend und eine wunderbare Erinnerung.

    Fühle dich von mir gedrückt...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebes Klärchen, das tut mir auch sehr leid. Es kann einem keiner dabei helfen, es tut einfach unendlich weh wenn man ein liebgewonnenes Tier verliert. Ich konnte anfangs nicht einmal zum Fenster hinausschauen an die Stelle an der unser Katerchen begraben war dann bin ich sofort in Tränen ausgebrochen. Nur die Zeit, die Zeit heilt die Wunden ein bisschen.

    Alles alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebes Klärchen, das wird noch eine Weile dauern. So schöne Worte hast du gefunden, so wundervolle Bilder gezeigt. Die Erinnerungen bleiben und je mehr Zeit vergeht umso mehr treten die traurigen in den Hintergrund und die schönen in den Vordergrund. Das wünsche ich Dir und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen