Digitalart

und meine Malerei

Ich mag gern experimentieren und mal zu schaun wie es bearbeitet aussieht .

Nur Filter benutze ich nicht, es wird auch mit Farbe  gemalt und gezaubert, ausgeschnitten , verdoppelt, gepinselt und ein Rahmen vergeben.Diesmal ist aber auch ein Relief mit Beleuchtung dabei.

Die Kohlezeichnung habe ich selber gemalt, liegt schon lange in der Schublade, mag auch das Original gern.

 Original Fantasieblüte

 

 


Ich bin gespannt auf die Bearbeitungen bei Jutta auf die Links

Digitalart JuttaJutta

 Mir geht es soweit gut, mit den Prellungen muss ich wohl noch eine Weile umgehen.

Danke fürs Mitfühlen auch hier, Klärchen

Kommentare

  1. Schon toll, was ma so machen kann mit dem Computer, gell ?
    Ich liebe das arbeiten damit.
    Du warst heute wieder sehr kreativ, danke dafür.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bearbeitung sieht aus wie Keramik - gefällt mir sehr, auch deine Malereien in verschieden Farben. LG - riitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,

    die Verdoppelung der Blüte samt Spiegelung gefällt mir sehr gut, besonders in blau ist es mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Klärchen, your fantasy flower is great in all the manipulations that turned into a beautiful garden!

    Greetings from Finland!

    Susu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kreative Arbeiten aber das Original gefällt mir doch am besten.
    Malen und Zeichnen kann ich so gar nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es toll was du aus der Zeichnung mittels Computer noch gemacht hast. mir gefallen die zart eingetönten Variation am besten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Deine Malereien gefallen mir ganz besonders gut.
    Aber auch das letzte Bild mit der Bearbeitung ist
    sehr schön.
    Ist schon erstaunlich was man alles Digital machen kann.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, das sind sehr schöne Bearbeitungen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    du kannst herrlich malen und deine Veränderungen gefallen wir
    sehr gut, dein künstlerisches Schaffen bringt Freude in den Tag.
    Lieben Dank dafür und ich sende dir Sonnenstrahlen in deine Zeit,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. würd mich interessiere Wie lange du daran gesessen hast ...*
    Toll geworden...
    noch schwanke ich WAS davon mir am besten gefällt....*
    die Zusammenfassung der einzelnen Blüten die im übrigen toll gezeichnet und skizziert sind = - ein wouw von mir so filigran zart - gefällt mir besonders gut da man sieht wie sich die Farben von einander unterscheiden...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht lange , liebe Angel, das original,(Kohlezeichnung, war ja schon fertig, alles andere da bin ich ja geübt drin, geht flott von der hand, ca. eine Stunde. Mir macht es ja Spass!
      Liebe Grüsse in den Abend

      Löschen
  11. Liebes Klärchen,

    du zeichnest und malst wundervoll.
    Ganz toll coloriert hast du sie in verschiedenen Farben und mir gefällt auch die Verdoppelung der Blume besonders gut, fein gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost