Herzkartoffel

oder Hirschgeweih


Alles nur nicht Altäglich
eine nicht ganz normale Kartoffel
noch mehr bei Arti

dann auch gleich herzige Grüsse zum Valentinstag von mir




die hat natürlich keiner gegessen, sondern nur angeschaut



                                                            Anna

Kommentare

  1. Oh ja, liebes Klärchen, die sind wirklich nicht alltäglich. Wenn man sie sucht, findet man grundsätzlich keine. Es ist eben eine ganz liebe Überraschung der Natur. Da kann ich dir gleich auch einen schönen Valentinstag wünschen.

    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut wieder mal so eine herzige Kartoffel zu sehen. Ganz lieben Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Arti


    PS: Vielleicht klappt es ja, sie einzupflanzen und mit etwas Glück erntest du im Herbst ganz viele Herzkartoffeln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, das ist doch mal etwas ganz anderes zum Valentinstag ;-), herzige Grüße sendet Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was für ein schöner Fund und wie hübsch Du sie fotografiert hast! Die hätte ich auch nicht gegessen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, ein herziger Karftoffelgruß zu einem besonderen Tag, ist
    einfach in bleibender Erinnerung, zumal es für mich schon außergewöhnlich ist,
    so eine Kartoffel zu entdecken bzw. zu sehen. Zum Verzehren viel zu schade.
    Ein liebes Grüßle in den Valtentinstag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Natur ja mal ein richtiges Kunstwerk geschaffen !
    Großartig.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...wie cool ist die denn^^ Nicht nur ein Herz sondern auch Geweih. Die hast du klasse gesehen und festgehalten!!!!


    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. welch ein herziges Gebilde als Kartoffel und dazu auch noch essbar, würde ich natürlich nicht - die ist so außergewöhnlich und eine Laune der Natur, toll...liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost