Zitat im Bild

Das ZiB für Nova am Samstag  mache ich verlinke ich gern

und finde auf ihrer Seite noch mehr schöne Zitate.

es macht Spass

 

 Das Leben ist ernst genug
neben lesen und schreiben  machen mir noch andere Dinge Spass, jetzt in der Winterzeit nach der Hausarbeit und kochen, arbeite ich gern am Computer und male nach Lust und Laune. Gehe zu Lesungen am Abend, treffe mich mit Freundinnen, tausche mich gern aus, bin aber auch gern zu Haus und Ideen gehen mir nie aus.
Freundinnen , eine Kohlezeichnung die ich am Computer mit eine Strichzeichnung bearbeitet habe.
Im Original ist sie natürlich vorhanden .

Zweimal am Tag geht es in den Wald, ob stürmisch , Regen, warm oder kalt, 10 km laufe ich mit meinem Hund, das hält mich gesund.

                                                                                   Meerblick

ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit guten Gedanken,
Eure Klärchen

  Nova

 

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ein wahres Zitat, wunderschöne Bilder und gereimte Worte, Du hast mich wieder zum schmunzeln gebracht, herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau so verhält es sich, und man sollte wirklich täglich viel Lachen und Spaß am Leben haben. So lebt es sich viel besser und Geist sowie Seele danken es.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dein klasse ZiB.

    Hab noch ein superschönes Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    du bist einfach spitze in Wort und Bild, treffender kann man es nicht
    ausdrücken und darstellen und Tiere geben ein großes I-Tüpfelchen dazu.
    Hab ein sonniges Wochenende, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wieder sehr, das Klärchen-Zitat im Bild !
    Du bist da sehr begabt immer die richtigen Worte zu finden .
    Danke dafür.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der " - MEERBLICK" am Besten!!!!! einfach ein wunderschönes sehr lebendiges Bild....lieben Gruß angel...grüß mir den Buben...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,

    genau so ist es und wir Menschen sollten viel mehr Rücksicht und Augenmaß walten lassen damit das Leben auf unserer schönen Erde auch weiterhin Spaß macht.
    Schön hast du die passende Collage zusammengestellt. Früher bin ich auch fast jeden Tag 12 km gelaufen, aber inzwischen kann ich nur noch gehen und ohne Hund auch nicht mehr täglich. Man wird halt alt und behäbig :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das Du alt und behäbig wirst, glaube ich nun nicht bei all Euren Reisen. Wer weiss, wenn ich den Hund nicht mehr habe, ob ich noch so bei jedem Wetter laufe, hmmmm!L.G.

      Löschen
  7. Liebes Klärchen - ja ob Wind ob Wetter, dafür hätte ich auch schon gerne einen Hund. Mal schauen wenn ich in Rente bin ...aber meine Knochen machen so lange Wege auch nicht mehr so gut mit :-) Schön Deine Collage und auch Deine Idee!
    Da wünsche ich Dir doch auch ein schönes, fröhliches und gemütliches Wochenende!!
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, der gute Umgang miteinander lässt tatsächlich mitunter zu wünschen übrig... da wünsche ich mir merklich Rücksicht und Augenmaß, wie in Deiner Collage zum ZiB beschrieben. Es kann nur besser werden!

    Und ja, ich würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören. Die Tage verschwinden viel zu schnell.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    fein getextet hast du heute und in gewisser Weise geht es bei uns beiden um das gleiche Thema.:-)

    Mit gegenseitiger Rücksicht kann mal viel erreichen. Auf deiner tollen Collage hast du es sehr gut zum Ausdruck gebracht.
    Einen Hund habe ich nicht, aber raus gehe ich auch jeden Tag, fast jeden....lach, denn heute drehte ich draußen keine Runde. Bei diesem Wetter hatte ich dazu absolut keine Lust.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...da hast du recht, es ist nirgends so schön wie auf der Welt - wenn man sich verträgt!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar liebes Klärchen, er ist ein gutes Gefühl, wenn sich die Menschen vertragen.
    Stimmt Tag für Tag ne Runde drehen, hält fit und gesund.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost