Digital Art



Eine schöne Idee, die mir Spass macht gibt es jeden Dienstag bei Jutta Digitalart 2

Bildbearbeitung in allen Variationen.

Erlaubt ist, was gefällt, schaut mal bei ihr vorbei, da gibt es schöne Beispiele.
Diesmal habe ich ein Foto von Jutta bearbeitet.

Das erste Bild ist das Original  Juttas Blüte


Nun drei bearbeitete Fotos von mir,anklicken vergrößert

 


 Jutta, verlinkt,  Du hast die Wahl, mir hat es Spass gemacht, ganz mein Ding


Kommentare

  1. Liebes Klärche,
    gerade habe ich deinen Beitrag für mich entdeckt, freu :-)
    Lass dich überraschen, welche Bearbeitung ich verlinke ;-)
    Aber bitte sei so gut und setzt einen Link zu meiner Seite ein.
    Das hast du nämlich vergessen ;-)
    ♥liche Abendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    wunderschön hast Du die Blüten aus Jutta's Vorgabebild verwandelt! Alle drei sehen sehr schön aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ein schönes Foto von Jutta und eine super Fotobearbeitung von dir, alle
    drei Varianten gefallen mir. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du echt sehr kreativ !
    Danke dafür, auch für deine erneute Teilnahme :-)
    Ich habe mich nach einigem Zögern für die kräftigen Farben zum veröffentlichen entschieden!
    Einen schönen Dienstag noch un
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das letzte Bild am Besten.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Bearbeitungen, liebes Klärchen. Ich glaube, meine Lieblingsvariante ist die letzte, weil da die frischen "Original"-Farben erhalten bleiben und das Bild dennoch wie gemalt aussieht, aber auch die beiden anderen Versionen gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    PS: Lass dir das Süppchen schmecken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    du hast super experimentiert mit dem Ausgangsfoto. :-)
    Die 1. und letzte Bearbeitung gefallen mir am besten. Bei der mittleren gefällt mir nicht so gut die Unschärfe.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse "rumgespielt" , da wirkt es jedes Mal anders.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie anders ein Bild jeweils wirkt, wenn man unterschiedliche Filter benutzt - toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Klärchen, you have turned Jutta's flower into beautiful paintings. The first looks like it was made with pastel, the second with oil paint and the third is a delicate water color painting! Well done!

    Thank you for your comment in my blog, have a nice Wednesday!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost