Zitat im Bild

oder einfach ZiB am Samstag für Nova



Rost mit einem Frühlingsgruss zum Wochenende,
Eure Klärchen 

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    manches wird aber auch nur noch vom Rost zusammengehalten! ;-)
    Ich freue mich schon auf die Tulpenblüte. Einfach nur herrlich in Farben und Vielfalt.
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sieht manches rostige auch schön aus und erinnert an andere Zeiten.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  2. Ich finde einfach auch immer Rost hat was - so einen besonderen Ausdruck oder Aussage die mir gefällt! Ich kann noch nicht einmal sagen was es genau ist ;-) Ja Nostalgie!
    Ein schönes sonniges Wochenende und bunte Farben für Dich
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  3. der Dampfkessel schaut aber noch recht "manierlich" aus - eine sehr schöne Entdeckung!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, liebes Klärchen, wo der Rost man angefangen hat zu nagen, da hilft oft ein Ausbessern nichts mehr. Fazit: erfreuen wir uns an ihm mit seinem maroden Charme. :-)

    Eine tolle Kombination von Foto und Text. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Etwas besonderes hast du eingesetzt, tolle Fotos, die eine
    gewisse Schönheit ausstrahlen und die Worte dazu sehr passend.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, da ist dann nix mehr zu machen, und dennoch eines verliert es nicht: den Reiz ;-) Selbst mit Löchern kann sowas echt klasse aussehen, und so manche Kunstwerke bekommen für mich erst ihren Charme wenn sie Patina angesetzt haben.

    Tolle Aufnahme zu den perfekten Worten. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes Klärchen, bei dem durchgerosteten Teil denke ich spontan an: Wer rastet, der rostet - da hilft wirklich kein Rostschutzmittel mehr. Irgendwie interessant sieht’s trotzdem aus, besitzt einen eigenen Charme.

    Auf der anderen Seite bin ich selbst zum Rasten quasi gezwungen, wie Du weißt. Ich wäre gerne aktiver. Draußen scheint unverschämt schön die Sonne. Das Kätzchen liegt auf ihrem Platz und genießt dies. Ich werde mich zu ihr gesellen.

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. liebes Klärchen.

    wie wahr. Manch eine Schönheit vergeht mit dem Rost. Geht doch auch bei uns Menschen so. Den Rost übertünchen, hilft nix, der Rost bleibt trotz allem erhalten.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Rost kann manchmal auch sehr schön sein und hat sicher seinen Charme, aber wenn er erst mal da ist, dann hilft wirklich auch kein Rostschutz mehr.
    Schön sehen die Tulpen aus, aber bei uns dauert es noch etwas.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebes Klärchen, wo hast du das denn entdeckt.
    Manchmal hält wirklich nur der Rost noch etwas zusammen.
    Aber es hat Charme. Danke für den Blumengruß

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost