Tuer SW

Eine Tür in die neue Woche und schwarz-weiß im Fokus

Das kann doch nicht so schwer sein...ist es aber.

 Eine Tür original

 SW

 Bild im Hintergrund

Der Mönch verteilt gesunden Saft
Durch Text kann kann Werbung sein

 Nun schicke ich es zu Nova und Christa


SOnntag: T→in die neue Woche                  
Anmerkung: gesundheitlich nach meinem Sturz geht es mir noch nicht so gut.
Morgen ist Arztbesuch angesagt. Also nicht böse sein wenn ich icht überall schreiben kann, aber anschauen auf jeden Fall.Ich stelle auch was ein weil ich vorgearbeitet habe, das geht ja schnell
Ich danke Euch ganz herzlich für die Kommentare zum ZiB und auch hier.
Seid lieb gegrüsst, Klärchen,
 alles wird gut!

Kommentare

  1. Also finde ich echt gut, wie du das mit dem Farbfokus gemanagt hast !
    Ich kriege das einfach nicht mehr so hin, seit ich versehentlich mein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr finde.
    Verräts du mir deines ?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal habe ich es mit PHOTO IMPAKT gemacht, geht sicher auch mit Photoshop, . In SW umgewandelt, ausgeschnitten in Farbe und eingefügt, nicht vergessen unter anderem Namen abspeichern. Nun habe ich es veraten :-)))

      Löschen
  2. Lieben Dank,
    mal sehen ob ich damit zurecht komme, mit Photoshop klappt es nicht :-(
    Bin da etwas unbedarft!
    Freue mich schon auf deinen morgigen Beitrag bei mir :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    das war doch jetzt gar nicht schwer, wenn ich mir das hier anschaue, aber eine Moglerin bist du...hihihi.
    Hier wird nix ausgeschnitten!*g*

    War ein kleiner Scherz! Die Idee mit der Zitrone finde ich klasse. :-)

    So, nun gönne ich mir ein Gläschen dieses köstlichen Saftes. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne und sonnige neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Im Mönchhof sind die Arbeiten verteilt wie im "richtigen Leben" ;-))
    Was wird der Bruder Kellermeister wohl anzubieten haben?? Der Fokus darauf macht neugierig!!!
    Schönen Gruß und "gut Trunk",
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Isses ja doch nicht, denn echt klasse gemacht liebe Klärchen hast du die Fokusse perfekt gesetzt. Macht wirklich neugierig was der Mönch wohl verteilt^^

    Klasse auch die Tür, der Eingang an sich. Freue mich dass du damit mit dabei bist und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Hoffe der Arztbesuch wird erfolgreich helfen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    eine schöne Tür hast Du ausgesucht und den Fokus sehr schön gesetzt!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich gelungene Darstellung und du hast erfolgreich "zwei Aufgaben"
    fantstisch gemeistert. Liebe Grüße in einen hoffentlich sonnigen Tag für dich,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klärchen,

    gesunder grüner Saft ist lustig, denn mit grün bei Getränken denke ich doch eher an Gifte, liegt vielleicht am Beruf :)))
    Aber du hast alles sehr schön in den Fokus genommen und die Tür als solche, lädt zum Eintritt ein. Sicher bietet der Mönchshof so manche Leckerei an. Auf jeden Fall würde ich mal die Karte lesen.

    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost