SW im Fokus

SW- im Fokus am Montag bei Christa,
Mal was anderes zum Schauen und im Fokus

Das Gebäude, ein Atellier fanden wir in Miltenberg im Odenwald
etwas kostenlose  Werbung lässt sich nicht vermeiden




kleine Dinge im Fokus




Eine schöne Woche für Euch!
Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    jetzt muss ich schmunzeln. :-)

    Weißt du warum?
    Vor der Malerarche stand ich im Herbst letzten Jahres.

    hier klicken

    Für den Fokus waren dir die Vögel wichtig und in meinen Augen war das eine gute Wahl.:-)
    Super sind deine Bearbeitungen geworden. :-9

    Wer weiß, vielleicht hätte ein anderer auch eine barbusige Dame in den Fokus genommen. *g*

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      das ist ja wirklich witzig und ich habe es sogar kommentiert. Warscheinlich nur die Geweihe und Vögel beachtet aber auch näher rangegangen.Du hast es aber sehr schön bearbeitet. Da kann man mal sehen wohin fokussiert wird. Außergewöhnlich ist es auch noch. Ich hatte es schon fertig im Archiv, aber trotzdem ist es ja sehenswert. Der Odenwald ist bei Dir näher als bei mir!!
      Liebe Grüssle, Klärchen

      Löschen
  2. Hallo Klärchen,

    ich glaube, die Fassade habe ich neulich schon mal irgendwo gesehen und auch heute bin ich wieder total begeistert. Was für eine wunderschöne Hausfront. Da bleiben sicher viele Leute zum Staunen stehen.

    Die kleinen Dinge, die du in den Fokus genommen hast, gefallen mir sehr gut, besonders der Gimpel. Sicher wäre er ohne deine Fokusbearbeitung nicht so beachtet worden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, dann war das sicher bei Christa, die jetzt schneller geschrieben hat als ich :)))

      Löschen
  3. Hui, liebes Klärchen,
    DAS ist ja mal eine gewagte Hausgestaltung! ;-))) Aber garantiert auch eine tolle Werbung, denn wenn die drei Grazien keine Hingucker sind, dann weiß ich nicht. Umso toller und spannender finde ich, dass du eben GANZ ANDERES in den Fokus gestellt hast - die Vögel wären mir sonst ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ;-)
    Hab eine feine neue Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/02/von-fotobuchern-wollsachen-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das ist ja wirklich eine ganz besondere Hauswand *schmunzel* ...ICh finde es schön, daß DU das kleine Vögelein in den Fokus genommen hast :O)
    Ich habe gesehen, daß auch schon mal wunderschöne Eulen ind en Fenstern saßen ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    diese Malerarche konnte ich auch schon ansehen, mein Mann und ich standen davor, allerdings
    ist der Anblick nicht ganz mein "Ding", aber du hast es durch deine Bearbeitung doch noch
    zu einem schönen Werk gestaltet. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    jetzt musste ich schmunzeln... ja das Haus hab ich im letzten Jahr schon bei Christa gesehen. Das zieht wirklich alle Blicke auf sich.
    Schön das Du die Vögel in den Fokus genommen hast, die sind viel wichtiger als die Damen ... stimmt's *g*

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Siehste....auch mir sind die drei "Schönheiten" bei Christa damals nicht aufgefallen. Kannste mal sehen was Licht und Perspektive ausmacht^^ Finde ich echt witzig, denn bei dir sage ich sofort: Die Vögelchen haben es verdient in den Fokus genommen zu werden, auch wenn die Blicke an den Oberweiten nicht vorbei kommen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. hach, was ist das denn für ein herrliches Motiv - da lädt zum Spielen mit dem Fokus geradezu ein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. das!!!! sind wohl eher
    g r o ß e GINGE(r) die du da in den Fokus setzen konntest....
    witzig -lustig - einfallsreich -
    der Anblick der DAMEN zieht wohl so manche Blicke an..:-))
    herzlichst angel die es erst jetzt gesehen hat..aber du siehst: mir entgeht nichts!!!!!!!!!lacht

    AntwortenLöschen
  10. Donnerwetter, das sind ja sehr üppige Schönheiten ;-)
    Mal was anderes für den Fokus !
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht wirklich toll aus, wir mögen unseren Urlaub auch immer etwas traditioneller und fahren jedes Jahr ins Hotel Obereggen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost