Abschied

bei Goggle Plus habe ich mich nun abgemeldet und hoffe, das lieb gewordene Freunde mich finden.




Es gab einige die ich gern hatte und treu waren, dazu noch schöne Fotos und Arbeiten eingestellt haben. Alles war immer sehr fair, jedenfalls meine Kontakte und das waren immerhin 600 Follover, die mich besucht haben, mal mehr oder weniger.
Einige Post habe ich abfotografiert um  etwas wiederzufinden an Kommentaren und Menschen .
Ja , es ist anonym und man könnte sagen, das ist egal, aber mir ist es nicht ganz egal es steckte immer ein Mensch, ein Schiksal dahinter. Manchmal habe ich mir die Frage gestellt, wer schreibt mir da so nett, was ist das für ein Mensch , der sich Zeit nimmt für mich. Einige werde ich als Blogger finden, die habe ich auf meiner Leseliste.
Allen anderen aus nah und fern, wünsche ich eine gute Zeit in Frieden, da wo sie leben.
Irgendwo, irgendwann sieht  oder liest man sich wieder und freut sich vielleicht. Daran glaube ich obwohl es hier in meinem Blog noch weitergeht.

Bis dann mal  liebe  Goggle- Plusfreunde!



Kommentare

  1. Ich habe auch versucht, mir möglichst viele Adressen zu speichern. Wegen des Datenschutzes ist schon so viel verloren gegangen. Hab ein schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena , es sind nicht viele, aber einige haben auch eine Homepage, die finde ich dann!
      L.G.Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich bin sicher, daß der/die ein oder andere den Weg auch zu Deinem wunderschönen Blog findet und ihr Euch hier wieder treffen werdet!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war Gott sei Dank nie bei Google Plus dabei und die Mehrheit meiner Leser sind auch von dem normalen google, so trifft es mich nicht so schlimm. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost