Ein Gruss

ein wenig Pause
Fröhliche Weihnachten überall

alles kommt vom Herzen und die Liebe kann Berge versetzen...


                                                         Oh  Tannenbaum, oh Tannenbaum
                                                                   wie grün sind Deine Blätter,
                                                   am Weihnachtsbaume die Lichter brennen
                                                           Ihr Kinderlein kommet
                                                  Oh du föhliche, oh du selige Weinnachtszeit
                                                                 Stille Nacht, heilige Nacht
                                                                         es kommt ein Schiff geladen
                                                    In diesem Sinne, Fröhliche Weihnacht überall
                                                                           Eure Klärchen

Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr die Liebe wird bei dir sein/euch!
    Alles gute liebes Klärchen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Von mir zu dir, ebenfalls von ♥en, wünsche ich auch ein schönes sowie besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen
    ich wünsche dir ein kuscheliges, besinnliches
    und friedliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben,
    von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und friedliches Weihnachfest, Euer Baum schaut toll aus.

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    die Liebe kann Berge versetzen und vor allem kann sie uns helfen, schwere Stunden gut zu überstehen und die Hoffnung nicht zu verlieren. ♥
    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020

    Allerherzlichste Weihnachtsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost