Post dreimal

Überraschung mit dreimal Post.
 Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Am Wochenende kam Post von der lieben Christa,
am Montag von meiner langjährigen Poesiefreundin, Helga
und heute am Dienstag von der lieben Heidi
Schöne kreative Karten in der Gestaltung, ein dickes Dankeschön an Euch!





                                    gebacken habe ich auch fast soviel wie letztes Jahr
                                                 Einen schönen Dienstagabend, Klärchen


Kommentare

  1. Wie schön ist es, sich gegenseitig eine Freude zu machen. Schönen Abend liebes Klärchen.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Klärchen, da freue ich mich für dich mit.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    diese Freude kann ich aus vollem Herzen nachempfinden.♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. wenn `s plötzlich klingelt, klopft oder der Deckel des Briefkastens fällt,. klopfts herzerl und die Frage WER schreibt, es ist immer wieder eine Freude wenn sich " der andere darüber so freut wie ich als es bei mir geschah...deshalb kann ich deine Freude nachempfinden, habs aber selbst bisher nicht geschafft über all den tauasenderlei Sachen das gleiche zu machen...
    "Weihnachtspost erschaffen, denn alles ging bisher schief was daran schiefgehen kann.
    Hoffe aber, ich kriegs nochmals hin..._))
    Du hast gebacken....???? Toll...stell dir vor hier isst niemand davon deshalb gibts geschenkte:-))und kein Eigengebäck...so fallen manch Traditionen ins Leere.../eigentlich ein wenig traurig...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angel, gekaufte kekse hatte ich auch schon und die schmeckten gut, natürlich nicht wie selbstgebackene ( ein Rezept von mir ist hier auf dem Blog, das geht ganz einfach und schmeckt zu jeder Jahreszeit, L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost