Schilderwald

Wer suchet der findet beim Aufräumen viel,
einiges kann weg und anderes ist gut zu gebrauchen
für Artis Schilderwald 
                                                 das haben wir gemacht in Norwegen am Morgen
                                                            und an der Ostsee
 

Einen schönen Wocheneteiler für alle, Eure Klärchen



Kommentare

  1. Wie schön die Aufmerksamkeit aufs Meer gerichtet das Schild! Toll was du gesehen hast dann!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schild, gefällt mir. Ich habe heute auch schon geschaut, mehrmals und heute Nacht konnte ich es rauschen hören. Sind seit ein paar Tagen hohe Wellen.

    Tolle Bilder, vor allem das Zweite ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Man kann gar nicht oft genug aufs Meer schauen. Ich liebe diesen unverstellten Blick.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    so ein tolles "Schau aufs Meer" Schild hätte ich gerne "um die Ecke'"! Das wäre einfach traumhaft.
    Liebe Grüße zum Mittwoch,#herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. oh ja.... dem Schild hätte ich auch gerne Folge geleistet und den tollen blick aufs Meer ausgiebig genossen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lach, als Landratte aus der Eifel, kann man seinen Blick gar nicht oft genug auf das Meer richten, wenn man denn da ist. Jedenfalls ist es auch für die Einheimischen nie verkehrt mal wieder auf das Meer zu schauen. Es ist so erholsam und beruhigend den Wellen einfach nur zuzuschauen.

    Ein wirklich schönes Schild, über das ich mich sehr gefreut habe. Herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...solange der "Blick nicht zuwächst" ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ein Meeresblick weckt Sehnsüchte, das ist eine Aufforderung der ich sofort nachkommen würde,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, jaaaa dieser Aufforderung komme ich nur zu gerne nach. Danke für die schönen Bilder. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost