Digitales

Weil es Spass macht, ablenkt vom Traurigsein, mache ich weiter, mit Bearbeitungen ohne große Mühe! Allerdings sind die Motive von mir und ausgesucht.

ein Herzblatt

                                           damit denke ich an meinen lieben Schwager


das Original

 Eine schöne Woche für Euch, Klärchen



Kommentare

  1. Liebes Klärchen das lenkt prima ab mir geht das auch so. So schön deine digitale Fotos zum Andenken an deinen Schwager!!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    deine Bearbeitungen sind sehr schön und ich glaube wie du, dass Ablenkung gegen Traurigkeit gut hilft (in den meisten Fällen, bestimmt nicht in allen). Auch bei uns gibt es einen Trauerfall, der Mann meiner Tante aus Salzburg, deren 80. Geburtstag wir im heurigen Mai erst alle fröhlich gefeiert haben, ist Ende November verstorben. Dieser Zweig der Familie hat heuer keine besonders guten Karten, erst vor kurzem ist auch einer meiner Cousins aus dieser Linie bei einem Autounfall ums Leben gekommen...
    Solche Zeiten gibt es leider - ich denk an dich!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/spaziergange-im-november-und-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ich kann Dich da gut verstehen!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du hier!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Etwas zu verändern liebes Klärchen,
    kreativ zu sein lenkt von der Traurigkeit ein wenig
    ab, man kann seine Gefühle hineinzaubern und ein
    klein wenig Ruhe kommt in das Herz.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. wir wechseln nur die Räume wenn wir gehen und lassen die Traurigkeit in den Herzen der Hinterbliebenen zurück , mein herzlichstes beileid liebes Klärchen, er wird Dir von seiner Wolke zuwinken denn er weiß,dass du an ihn denkst..
    alles Liebe und viele Gedanken für dich
    angelface

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus, liebes Klärchen,
    Du hast eine wunderschöne Erinnerung geschaffen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost