ZiB am Samstag

Am Samstag gibt es ein Zitat für Nova , ein Zitat im Bild

Es gibt Augenblicke, 
da fällt einem nichts ein
aber das soll auch so sein
dann braucht der Kopf 
die Momente 
wo er nicht raucht
und sich erholen kann
seine Schubladen aufräumen
und Platz zu machen für neues
was schon wartet
und fließen möchte
wie ein Bach in freiem Lauf.
Ich höre das Rauschen!



Ich wünsche Euch ein schönes 2.Adventswochenende, Eure Klärchen

Ich komme zu Euch wenn auch etwas später!

Kommentare

  1. Oh jaaaa....es braucht diese Augenblicke wirklich und von dir genau so geschrieben wie auch ich empfinde. Toll von dir umgesetzt worden und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder dass du mit dabei bist und wünsche dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich bin begeistert von deinen Gedanken, die
    du zusätzlich noch schön gestaltest, danke dafür
    und ich wünsche dir einen strahlenden 2. Advent
    an dem deine Seele die Ruhe genießen kann.
    Alles alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    genau jetzt sind diese Worte richtig. Diese Augenblicke sind wirklich kostbar und wir sollten sie uns immer wieder selbst schenken.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. In der Ruhe liegt die Kraft... das wusste schon die Oma, die es mir anhand gab. Wie recht Du hast, liebes Klärchen, es fein in Deinem ZIB zur Geltung gestellt hast. Ja, ab und zu sollte frau zwei Gänge zurück schalten, oder eben den Motor auch einmal zum Stillstand bringen...

    ...danke auch für Deine Worte bei mir - ich habe inzwischen darauf geantwortet. Nimm' Dir ruhig dieses hübsche Märchen, wenn Du es in der Nachbarschaft verteilen willst.

    Sternfunkelnde Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Was dufür ein grossartiges wunderbartes ZIB erschaffen hast und deine Worte dazu!
    Danke dir das werde ich immer wieder machen.So kommt man besser durchs Leben.
    Heute wollte ich aufs Luziafest in Stade gehen aber dort regnet es noch schlimmer bis in die Nacht.Da haben wir keine Lust Zugfahren und auf den kalten Bahnhof rumzustehen.Erkältet ist mein Schatz so wieso schon was. Nächstes Jahr schauen.
    Danke auch dir wünsche ich dir einen schönen gemütlichen 2. Adventwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebes Klärchen, Deinem ZiB stimme ich aus ganzem Herzen zu. Wunderschöne Worte, gerade in der heutigen Zeit ist ein Innehalten so wichtig,
    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich auch nur zustimmen !
    Solche Augenblicke sollte man sich oft gönnen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Diese Augenblicke für die Seelenruhe sind so wichtig. Sie stärken uns und geben neue Kraft für alles was noch vor uns liegt. Ein wunderbares persisches Sprichwort.

    Liebe Grüße zum 2.Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. "Seelenruhe" - gerade in der vorweihnachtlichen Zeit, in der die Gedanken meist fast miteinander "raufen", welcher denn nun der wichtigste wäre......
    Einen zweiten Advent voller Seelenruhe,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Seelenruhe welch ein Wort, das muss einem erst mal in den Sinn kommen, aber genaus ist es, man braucht sie wie die Luft zum atmen und jeden Tag mehr an dem einen das Leben und Schicksal begegnet...
    dir einen geruhsam schönen 2.Advent voll solcher Augenblicke...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost