T-in die Woche

Eine Tür in die neue Woche für Nova

eine besondere Tür, die alle Herzen öffnen kann, 
es weihnachtet, es leuchtet
und in allen Augen ist ein Glanz, eine Freude,
man sieht es nur in dieser Weihnachtszeit.
Doch das ist eine Seite, und die andere dreht sich um Krieg und Frieden,
Kinderaugen die weinen, die Weihnachten nicht kennen
um ihr Leben rennen und auf die Nächstenliebe warten, 
die das Jesuskind mit seiner Geburt als Zeichen gab.
Es ist ein Symbol und Weihnachten spürt man diese Liebe besonders.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!
Sich besinnen auf Weihnachten und einfach mal nachdenken,
warum wir Weihnachten feiern,
das Fest der Liebe und des Friedens, überall in der Welt.
Leider gibt es das nicht, aber beten können wir dafür zu jeder Zeit!

Eine Pyramide die jedes Jahr  bei unserem Nachbarn mit einem Fest am 1.Advent aufgestellt wird 
Tradition in der Nachbarschaft


In Potsdam
Berlin
                                    Fröhliche Weihnacht überall klingen durch die Lüfte froher Schall

                                                                Ein Turm in Greifswald

                                                   Frohe Weihnachten für alle und liebe Grüsse
Eure Klärchen
Leider musste ich meinen lieben Mann ins Krankenhaus bringen
und so ist das Fest ein wenig getrübt.
Das war es dann auch für dieses Jahr,
 2020
kann nur schöner werden.
Die Zahl hört sich doch gut an.

Kommentare

  1. Oh....das ist heftig, wirklich nicht schön und ich drücke die Daumen das es deinem Mann schnell wieder besser geht. Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen liebe Klärchen und nehm dich virtuell einfach mal in den Arm. Alles Liebe...

    ...und danke dir natürlich auch für dein T und die lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Besinnliches Fest und guten Rutsch

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. liebes KLärchen, all meine guten Wünsche für seine Genesung und baldige Heimkehr. Den liebsten Menschen der so nah bei einem ist an den Festtagen vermissen, sich um ihn sorgen müssen setzt den schwierigen sorgenvollen zeiten während des Jahres noch einen drauf.
    meine hoffnungsvollen Gedanken das alles wieder gut wird, sind bei dir,
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen
    ich möchte deinen Mann gute Besserung wünschen dass er wieder bei dir kann und komme gut über die Weihnchtszeit und ins neue Jahr!
    Schön ist dein Posting!
    Lieben Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für deinen Mann und euch beiden hoffentlich einige schöne Weihnachtsmomente.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    oh, das tut mir ledi zu lesen! Dann wüsnche ich Deinem Mann schnelle und gute GEnesung und Euch dennoch schöne Weihanchten, acuh wenn ihr sie vielleicht am Krankenbett teilen müßt!
    Ich denk an Euch!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir wirklich leid, liebes Klärchen,
    von Herzen wünsche ich Deinem Mann rasche und gute Besserung.

    Du hast wertvolle Gedanken und schöne Fotos zum Weihnachtsfest ausgesucht. Halten wir inne und besinnen uns auf die wirklichen, echten Werte. ♥

    Ich wünsche Dir von Herzen trotz allem ein paar gute Augenblicke und schicke
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost