ZiB am Samstag

 Zitat am Samstag
ist ein ZiB, Zitat im Bild für Nova

Kommt es anders als man denkt
ist es eine Überraschung.
(c)K.S.

                                    Positive Überraschungen sind natürlich die Schönsten,
negative Überraschungen sollte man mit der Zeit vergessen.

Nun ist Weihnachtszeit
und die hält immer Überraschungen bereit.


Nun schicke ich liebe Weihnachtsgrüsse nach Teneriffa zu Nova,
 die brauchen länger und hier geht es schneller



 DND

Gestern als ich gerade zum DND meinen Beitrag hochladen wollte , kam von Windows 10 ein Update, das ich schon mal aufgeschoben hatte. Das dauerte ein paar Stunden, so war mir das dann zu spät. Es regnet eh heute Abend , am Tag schien zwar die Sonne zwischendurch, aber für schöne Motive reichte es nicht

Nebel am Morgen
Sonne am Tag


das sehe ich momentan auf meinen Spazierwegen Regenpfützen und Schafe, die wenige Sonnenstrahlen genießen. Momentan finde ich nur Weihnachtsmotive aber die Nnatur ist grau

   Schon wieder  Wochenende und der 4. Advent und Weihnachten steht vor der Tür,
Mein Tannenbaum wartet auf der Terasse damit er am Sonntag geschmückt wird.
Ein paar Kleinigkeiten an Geschenken müssen noch fertiggestellt und verpackt werden,  aber ich sehe nun gelassen dem Fest entgegen.


Liebevolle Weihnachtspost bekam ich von der lieben Heidrun, ein gehäckeltes Sternchen, ein Sternen gedicht und eine wunderschöne selbstgemachte Karte. Eine kleine Überraschung die ich mir bis Heiligabend aufbewahre. Danke liebe Heidrun.
Leider schaffe ich es nicht mehr ein Foto zu machen, aber gefreut habe ich mich über jede Weihnachtspost, auch jetzt noch, wie Bolle.
 Heute kam von Martina eine Karte  mit einem wunderschönen Gedicht!
Allen sage ich Dankeschön und ein fröhliches Fest und ein gesundes Jahr 2020

                                                           ein Geschenk  von mir
Jahresrückblick: http://elma-klaerchen.blogspot.de / Jahresrueckblick

Kommentare

  1. hmmm....meine Post ist wohl leider noch nicht angekommen. Da hoffe ich mal das der Flieger sie unterwegs nicht "rausgeworfen" hat. Mich aber haben deine lieben Grüsse von hier auch schnell erreicht. Danke dir dafür und natürlich auch wieder für das schöne ZiB. Stimmt, so isses, passiert doch öfters mal und um so schöner wenn es dann eine positive Überraschung ist.

    Meinen Baum habe ich schon zum ersten Advent geschmückt, und er wird dann vor Weihnachten immer an den Sonntagen angemacht. Draussen der darf schon jeden Abend leuchten.

    Wünsche dir liebe Klärchen noch ein schönes viertes Adventswochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    auch in dir wohnt das Weihnachtsgefühl und du wirst mit angehmen Überraschungen beschert. Weihnachten ist für mich etwas besonderes, denn in dieser Zeit wird mein Wunsch noch stärker unterstüzt, dass alle Menschen sich verstehen auf dieser Welt und den Frieden suchen und finden.
    Ich wünsche dir von Herzen ein erfülltes Weihnachtsfest mit Kerzenglanz und Besinnlichkeit, sowie einen gesunden Start in das neue Jahr 2020, das dir viele schöne Dinge schenken mag.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Grüße und Weihnachtspost im Kasten, immer wieder zutiefst berührend wenn man dadurch merkt dass ein anderer an dich denkt und sich auf deine Vorfreude freut...es stabilisiert die freundschaft zueinander und sei sie auch noch so fern...
    dein Bäumchen darf erst ab Sonntag leuchten?
    da ists schad dass ich dir hier im Kommentar nicht ein Bildchen von meinem schicken kann.._))der leuchtet mich seit gestern schon jeden Abend an...
    herzlich ein Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Klärchen, ja da bin ich froh, dass Du inzwischen meine Post erhalten hast - der Postbote ist gerade stark gefordert...

    ...mögen es stets positive Überraschungen sein, die Dir begegnen, Dir wohltuend sind.

    Sternfunkelnde Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, wie schön deine Post wieder ist mit viel Herz und Freude und mit der Natur so verbunden. Egal ob es später kommt oder nicht wegen dem Pc.
    Ich wünsche dir viel Freud emorgen beim schmücken dienes Tannenbaumes!
    Schönes Adventwochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    es ist wunderbar, wenn die Weihnachtszeit positive und schöne Überraschungen für uns bereit hält.
    Meine sicher schönste Erinnerung in diesem Jahr wird die reichliche Weihnachtspost sein, die ich erhalten habe. ♥♥♥
    Viel Freude beim Schmücken des Christbaums,
    fröhlichen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Zu solchen "Kommt es anders als man denkt-Überraschungen" würde ich es nie wagen NEIN zu sagen ;-))
    Ein echt-süßes "ZiB" und schöne Fotos als Draufgabe!!!!
    Einen gemütlichen vierten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Worte sagen diesmal dein ZIB aus.
    Wenn nur das Vergessen oftmals leichter fallen täte.
    Aber meistens überwiegen ja doch die schönen Überraschungen.
    Die Naturfotos sind auch wieder sehr schön geworden, auch wenn es zum verlinkt zu spät war. Gefreut darüber habe ich mich trotzdem.
    Liebe Abendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Vorweihnachtszeit hält so manche Überraschung bereit und gerade die kleinen, unverhofften erfreuen doch am meisten.
    Besonders böse Überraschungen werden es, wenn man zum Jahresende gezwungen wird Mitarbeitern zu kündigen. Das geht so an die Nieren, da möchte man sich am liebsten verdrücken und vergessen ist da nicht so einfach.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost