Schilderwald

Oha, wie vergeht doch die Zeit, schon wandle ich im Schilderwald, sehe es gerade....
dann schicke ich noch gern ein Schildchen zu Artis Schilderwald, damit er größer wird.

eine eigenartige Zusammenstellung, aber ich finde es lustig, es stand irgenwo im Land.
Herzliche Grüsse am Mittwochabend, Klärchen


Kommentare

  1. ....schön, wie der "SUPEP OPA" doch noch zum "SUPER OPA" gemacht wurde ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich lustig, angefangen vom Schreibfehler und vor allem der Kombination. Hauptsache Opa weiß was er da serviert ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das ist ja genial wie schnell man sich einen Super Opa basteln kann. Da hast du eine richtig schöne Entdeckung gemacht und mir schon am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ganz ganz lieben Dank dafür. Habe mich sehr gefreut, dass du wieder dabei bist.

    Herzliche Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, also,ich find, es paßt ja schon irgendwie alles auf dem Schild zusammen ... aber der Super Opa hat mich soch ein bischen irritiert ... ist der Besitzer vielleicht der Super Opa? :O))
    Hab einen schönen und freundlichen Tag, liebes Klärchen!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    viel Abwechslung verspricht das Schild, super,
    kehren wir ein und versuchen etwas Leckeres zu
    finden, schmunzel.
    Einen schönen Tag und alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. was man doch für " Schilder sie so aus dem Rahmen fallen, findet ist schon ein kleines ERlebnis über das man schmunzeln kann wenn man entdeckt WAS da alles nicht draufpasst...
    sehr vergnüglich zu entdecken und es weiterzugeben war eine Bomben Idee für einen trüben Vorsommertag...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    da findet ja sicher jeder etwas passendes, gell. Liest sich echt lustig!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Was kostet denn so ein super Opa? Den würde doch bestimmt so mancher gerne kaufen.;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost