DND-Natur

Frisch aus dem Garten gegenüber

eine frisch geschlüpfte Libelle, ,näher ging leider nicht, und sie war auch in den Gräsern am Teich versteckt,
aber dann etwas weiter unten entdeckte ich noch eine zarte blaue Libelle, die meine Nachbarin nicht entdeckt hatte, aber es gab noch mehr.


Sie erzählte mir von ihren wunderschönen Blüten am Rosenstrauch, die schon beinahe verblüht waren. bevor nun heute der seichte Regen kam konnte ich noch fotografieren.
Bobby James heißt die Rose


dann gab es noch die herrlich duftende Papageienblume mit Wildbiene, die habe ich auch in meinem Garten
die blaue Winde, später nach dem die Sonne weg war fiel sie zusammen
eine weisse Fukienblüte
 der Teich
Seerosen in weiss und rose



das alles schicke ich nun zu Jutta DND 
mit lieben Grüsse, bleibt gesund, Klärchen



Kommentare

  1. Die Bilder sehen nach einem ganz wundervollen Garten aus in dem es überall etwas zu entdecken gibt. Besonders die üppig blühende Rose und die Seerosen samt Teichbewohnern sind echte Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes KLärchen herrliche Bilder aus der
    Natur sind dir vor die Linse gekommen.
    Eine wahre Augenweide, danke dafür.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    Libellen sind auch wunderbare Fotomotive. Daran habe ich mich im Gegensatz zu Dir noch nicht rangewagt. Die sind fürs Altglas ein wenig zu flink

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, das sind wundervolle Fotos aus dem Garten und die Libelle ist so schön.
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    der Teich sieht ja wunderschön aus. Kein Wunder, dass sich da nicht nur zweibeinige Bewunderer einstellen.
    Schönen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Fotos von herrlichen Blüten, Gräsern und zarten fliegenden Geschöpfen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebes Klärchen. Ich warte auch immer sehnsüchtig bei uns am Teich ob ich eine Libelle mit der Kamera erwische aber meistens bin ich einfach zu langsam. Sehr schön sieht der Teich aus♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Da geht dem Naturliebhaber das Herz auf.Wunderschön festgehalten und hier präsentiert. Ich liebe diese zarten Libellen.
    Herzlichen Gruß von ,Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost