DND-Natur und Himmelsblicke

Heute noch schnell ein Post für den .Naturdonnerstag und dazu Himmelsblicke
Es gab schon einen Vorgeschmack am Mittwoch mit einem kleinen Gewitter.
 Bevor nun meine Rosen verregnen und etwa durch Hagel und Sturm zerstört werden habe ich noch Bilder in meinem Garten gemacht. Den heutigen Mittwoch habe ich mit Abstand natürlich auf der Terrasse mit einer Freundin genossen und nett geplaudert. Ein langes Telefonat hatte ich auch mit einer entfernten Freundin. Gesprächsstoff und Lachen war Balsam für die Seele.
Manche ,inzwischen Freunde ,sind soweit entfernt, aber trotzdem stimmt die Chemie und  man weiß
wie sie ticken, auch wenn man sie persönlich nicht kennt.
Das Internet hält doch auch positive Momente im Leben bereit.

                                            die Rose aus ihrem Garten brachte mir meine Freundin mit

Rosen, Geranien, Kräuter, hoffentlich wird es nicht vom Unwetter zerstört, meistens zieht es bei uns vorüber,
vielleicht haben wir Glück

das sieht noch gut aus, den Himmel verlinke ich mit HeidiZaunwicke "Himmelsblick"

https://galeria-himmelsblick.blogspot.com/2020/05/himmelsblick-4-juni.html

ein kleines Gewitter

































verlinkt mit
https://galeria-himmelsblick.blogspot.com/2020/05/himmelsblick-4-juni.html

Kommentare

  1. Deine umwerfend schöne Fotos bringen Licht
    in den heute trüben und regnerischen Tag liebes
    Klärchen,
    ein Traum von der Blumenwelt hast du
    zusammengestellt und dann auch noch so schöne
    himmlische Einblicke!
    Allerliebste Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine sehr gute Idee, die Rosen vor dem Gewitter alle noch einmal zu knipsen. Bin ganz begeistert wie viele verschiedene Sorten du hast. jetzt würde ich gerne "Duft-Internet" haben :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hast du aber Blütenträumereien ohne Ende, der Wahnsinn diese kräftigenFarben, wunderschön...aber nicht alle aus dem eigenen Garten, - oder doch?:-))


    und: wars Gewitter da oder nicht`ich hab ja auch darauf gewartet und alles verstaut, auch weggeräumt und dann: kam nur ein Fitzelchen Regen herunter, kein Sturm/Hagel, geschweige denn Gewitter,nur kühl isses geworden- nixda...Täuschung /Wetterbericht der kriegt eins auf die Nuss.
    Irre schön deine Blütenkinder, aber auch das Holz" auf der Bank...
    umärmler und warmdrücker aus der Ferne Angel

    AntwortenLöschen
  4. Was für Blütenpracht und die vielen Farben, ich liebe es und auch bei mir war Gewitter gestern und geregnet..
    Schön die Rosen und die Rosenblätter sind gleich abfallend dann gut gemacht noch festhalte... der Himmel ist auch toll vor dem Gewitter und das kommende Wetter!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das ist ja ein wunderschönes Potpourri. Herrliche Blüten, allesamt! Regen ist ja Okay, aber Platzregen oder womöglich sogar Hagel tut eben doch nicht gut.
    Hoffentlich überleben die meisten der Blumen dieses kleine Tief.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine wunderschönen Blumenfotos nehmen ja gar kein Ende, soviel schöne Bilder !
    Ja, ein starkes Gewitter kann dann leider schon mal dies herrliche Pracht vernichten.
    Hoffentlich stehen noch ein paar schöne Rosen.
    Und was mir noch sehr gefällt auf dem Foto mit der Bank, das ist dies tolle Wurzel, solche Dinge liebe ich sehr.
    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir
    und ♥lichen Dank für die Verlinkung

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da kann ich auch ein positives Lied von singen...da können Menschen noch so weit entfernt wohnen, das Internet ist dann eine supertolle Möglichkeit täglich im Kontakt zu sein^^

    Ganz tolle Rosen hast du-wow-und soooo viele. Ein glückliches Händchen, ne den grünen Daumen insgesamt, denn herrlich was du uns alles zeigst. Schön wäre ja ein seichter Landregen. Ich drücke die Daumen das es bei euch nicht so heftig mit Starkregen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Rosen hast du. Das Bild mit den Gewitterwolken sieht bedrohlich und trotzdem schön aus. Bei uns sollte es gestern gewittern aber für uns blieben nur ein paar Regentropfen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Blümchen und ein kleines Gewitter, egal, wir sind dankbar für jeden Tropfen Regen! Heute kam noch ein ergiebiger Schauer hinzu, immer noch zu wenig, aber den Wald wird es freuen. Für die dunkle Gewitterwolke danke ich dir...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Your garden is amazing with all the colors and sizes of flowers!


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost